Die Suche ergab 1654 Treffer

von andymanone
So Okt 04, 2015 10:29
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

Der MCC216 ist ja nun wieder im Shop gelistet... Wie ist denn der Stand der Entwicklung mittlerweile? Kann auch wireless Tastatur betrieben werden? Hi Lutz, den ATARI Core (von Mark Watson) konnte ich damals schon erfolgreich mit einem Wireless USB Keyboard betreiben :-) . (Siehe mein Post vom 21.1...
von andymanone
Mi Feb 04, 2015 22:28
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

Ich komme aus der Amiga Ecke, deswegen interssiert mich der ST Core nicht besonders - ich müsste ja ersteinmal ST lernen :) Ahh okay, no prob, wobei es ja für den Amiga auch diverse MIDI-Interfaces gab.. :) andY -- Mi Feb 04, 2015 22:30 -- _VaR5kkiBt8 Ahh cool, das sagt schon ´ne Menge aus ;) Gtx.,...
von andymanone
Di Feb 03, 2015 11:45
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

@DrChaos: hast Du das Teil mit oder ohne MIDI-Expansion gekauft? Ich hab die VErsion ohne MIDI Expansion, dafür habe ich keine Verwendung gesehen... Ahh okay schade... Naja, fürt mich (als Halbblutmusiker ;) ) wäre das mal interessant, da man dann im ST-Modus z.B. Cubase hätte laufen lassen können....
von andymanone
Fr Jan 30, 2015 10:25
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

@DrChaos: hast Du das Teil mit oder ohne MIDI-Expansion gekauft?

@ED: wirst Du auch die 3 Optionen:

- MIST
- MIST + "MIDI add on"
- MIDI add on "only"

anbieten?

Evtl. auch nur das MIST-Board "pur" ohne Gehäuse :)?

Gtx.,
andY
von andymanone
Fr Jan 30, 2015 09:40
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

EvilDragon hat geschrieben:Ich kann den Originalpreis halten (also 199,99 EUR) :)
Super, klingt gut :-)
Schön, das Dir Lotharek ein paar Konditionen eingeräumt hat :yes:
Dann fällt vielen sicher die Entscheidung leicht, direkt bei Dir zu kaufen :)

Gtx.,
andY
von andymanone
Mo Jan 26, 2015 14:21
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

EvilDragon hat geschrieben:
andymanone hat geschrieben:
EvilDragon hat geschrieben:Den Mist gibts in den naechsten Tagen auch bei mir I'm Shop :)
Prima :-D
Und hast Du schon einen Preis dafür im Auge ;) ?
Wird alles die Tage berechnet :)
Klingt gut :-)

Gtx.,
andY
von andymanone
Mo Jan 26, 2015 13:17
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

EvilDragon hat geschrieben:Den Mist gibts in den naechsten Tagen auch bei mir I'm Shop :)
Prima :-D
Und hast Du schon einen Preis dafür im Auge ;) ?

Gtx.,
andY
von andymanone
Sa Jan 24, 2015 14:02
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: AW: MCC-TV

IngoReis hat geschrieben:....
"Mist" ist ein lustiger Name für ein Komerzielles Produkt ;)
"MIST" bitte, nicht "Mist" ;)


Gtx.,
andY
von andymanone
Di Dez 30, 2014 13:54
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

Mich interessiert eher die Softwareseite. Ich habe bisher nur Kickstart 1.3 gesehen, funktioniert auch 3.x? Frisst das Gerät ausschließlich ADFs oder kann man auch ein WHDload-System einrichten? Hmm, der Amiga-Part bei den MCC´s ist (wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten anderen Usern ;) ) hie...
von andymanone
Mo Dez 29, 2014 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2269
Zugriffe: 161005

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

stoni hat geschrieben:Als jetzt das PSN ausgefallen war, hab ich mal mit meiner Frau geredet: sie scheint nett zu sein....
Das ist gut,
dann habt ihr ja jetzt Zeit, euch etwas näher kennenzulernen ;).


Gtx.,
andY
von andymanone
Mo Dez 29, 2014 22:14
Forum: Neues im Shop
Thema: MCC-TV
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: MCC-TV

@andymanone Wie ist denn bislang dein Eindruck? Und was sagst du zu dem mitgelieferten Joystick im Atari2600-Look? Gruß Lutz Hi Lutz, eine kleine Zusammenfassung findest Du hier in meinem Thread über die MCC´s: MCC-216 AllInOne Computer (Amiga/C64/ATARI) - Inside Update! Das Gerät selbst ist aus me...
von andymanone
Mo Dez 22, 2014 20:39
Forum: Marktplatz
Thema: WIZ oder Caanoo Ladekabel
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: WIZ oder Caanoo Ladekabel

Frag doch mal ED,
der hat bestimmt noch eines über für Dich :),
wenn nicht muss ich mal suchen , wird aber dann erst im neuen Jahr was...

Gtx.,
andY
von andymanone
So Dez 21, 2014 11:08
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: MCC-216 AllInOne Computer (Amiga/C64/ATARI) - Inside Update!
Antworten: 5
Zugriffe: 2880

Re: MCC-216 AllInOne Computer (Amiga/C64/ATARI) - Inside Upd

Kleines Update: Der neue A800-Core supportet jetzt auf dem MCC-216 UND(!) dem MCC-TV, am USB-Port (der ursprünglich von ARG nur für das hauseigene Joypad vorgesehen war) jetzt auch erfolgreich Wireless Keyboards :-) . Hier ein Test mit einer 2,4 GHz Logilink Tastatur: Grüße und allen einen schönen 4...
von andymanone
So Dez 21, 2014 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Scene Demos
Antworten: 49
Zugriffe: 10007

Re: Scene Demos

Ja, das kenne ich schon, ist sehr cool, hatte jetzt auch bei der Silly Venture 2014 in Polen den ersten Platz gemacht ;).

Es waren übrigens mehrere Perlen - auch für andere Systeme (Schwerpunkt ATARI) - darunter ;) .

Hier die Results:

Silly Venture 2014 Results

Gtx,
andY
von andymanone
Di Dez 16, 2014 20:08
Forum: Marktplatz
Thema: Pulsar Evolution 800
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Pulsar Evolution 800

Jup klar^^. Alles ganz locker und grad am ausräumen^^. Kann ich das Gerät testen oder sonst was damit machen (oder ist da seinfach ne 15kg Hantel)? :D Hey, yeah, das freut mich :)! @Pulsar: Hmm, klar kannste das testen, (das Problem sind meistens die Akkus :( neuer Akku (Austausch) ca. 80€ <_< ) ab...

Zur erweiterten Suche