Die Suche ergab 318 Treffer

von espiritu_protector
Fr Jan 04, 2013 12:58
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Wie kann man das Passwort rücksetzen bzw leeren?
Antworten: 15
Zugriffe: 2087

Re: Wie kann man das Passwort rücksetzen bzw leeren?

Hi Sonix, ich hoff ich komm nicht zu spät? Also das Flashen kannst du Dir auf jeden Fall sparen. Dir geht es ja nur um einen Reset des Keyrings. Den findest Du wie folgt: - terminal öffnen - cd .gnome2 darunter liegt jetzt ein Verzeichnis keyrings mit zwei Dateien. Einfach beide löschen. Bein nächst...
von espiritu_protector
Do Nov 15, 2012 10:28
Forum: Pandora - News
Thema: jetzt aktueller Slackware14 Wininstallation,Image verbessert
Antworten: 41
Zugriffe: 13036

Re: UPDATE!!!Slackware 14 Pandora HOWTO,Installation einfach

Hi,

dankesehr für die Anleitung.
Ich muß zugeben, daß ich bisher zu faul war, mir Slackware oder Ubuntu auf der Pandora mal anzuschauen weil ich den Installationsprozeß gescheut hatte.

Da ich aber rein zufällig grade ne 16GB- Karte über hab schau ich mir das auf jeden Fall mal an.
von espiritu_protector
Fr Jul 20, 2012 09:33
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora - eine Alternative zu einem Smartphone/Tablet/Netboo
Antworten: 23
Zugriffe: 3573

Re: Pandora - eine Alternative zu einem Smartphone/Tablet/Ne

Moin, Ich würde hier auch eher zum Netbook raten. Durch den größeren Bildschirm und Keyborad sowie die leicht flottere Hardware dürfte der Komfort beim Surfen oder Mailen deutlich größer sein. Es ist recht leicht, sollte also auf dem Flug/auf der Zug-/Autofahrt nicht extra ins Gewicht fallen, und Sp...
von espiritu_protector
Fr Apr 27, 2012 17:25
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora 1.5 sofort verfügbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 2788

Re: Pandora 1.5 sofort verfügbar?

Ein allgemeines Update wäre in der Tat mal wieder an der Zeit. Das letzte (im englischen Forum) ist schon fast 8 Wochen her, hier wäre ein Update fein - nicht nur für Vorbesteller sondern für alle Fans. Daß Craig anfängt, Pandoras zu verkaufen statt die Vorbesteller zu beliefern (bzw. teils teils, w...
von espiritu_protector
Fr Apr 27, 2012 13:09
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Pandora instabil
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Pandora instabil

Hi, Ich hab die besagten Programme nur jeweils kurz angetestet, deswegen kann ich zu denen wenig sagen. Aber bei ein, zwei Programmen passierts mir leider auch, daß die Pandora komplett hängenbleibt (glaub sogar einmal bei LemmingsSDL, obwohl das sonst 1a läuft). Wenn andere Software ohne Probleme l...
von espiritu_protector
Mi Apr 25, 2012 11:38
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2429
Zugriffe: 199216

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Als Texteditor der auch Syntax Highlighting unterstützt würde ich Scite empfehlen: http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=scite
Der sollte ausreichen, um unterwegs 'mal eben' ein wenig zu coden - für größere Aufgaben würde ich aber auch zum größeren Bildschirm raten.
von espiritu_protector
Mi Apr 25, 2012 11:00
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Touchscreen- und WLAN-Ausfälle; Gehäuse verbogen
Antworten: 8
Zugriffe: 1345

Re: Touchscreen- und WLAN-Ausfälle; Gehäuse verbogen

Die Biegung sieht happig aus. Ein klein wenig verbogen sind die Gehäuse ja alle, aber nicht so stark. zum Touchscreen: Laut Thread in nem anderen Forum hast du die ja grade erst bekommen. Prüf doch mal was Du da für eine Firmware drauf hast - soweit bekannt dürfte das noch die 1.5 Beta2 sein - da wa...
von espiritu_protector
Mo Apr 23, 2012 15:30
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen
Antworten: 49
Zugriffe: 7165

Re: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen

Ich finds schade das Dino Defense leer ausgegangen ist. Irgendwie hätte es wenigstens einen Trostpreis geben sollen Wenn man eine SD- Karte als Trostpreis sehen kann? Leer ausgegangen ist Dd auf jeden Fall nicht. Ich gratiniere hiermit ebenfalls mcobit und Ingo zu ihrem Gewinn, ich gehöre auch zu d...
von espiritu_protector
Do Apr 19, 2012 22:16
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Usb-Lader mit Pandora Akku
Antworten: 17
Zugriffe: 2090

Re: Usb-Lader mit Pandora Akku

Nee, meine startet auch nicht, wenn ich Akku rausnehme. Es soll zwar welche geben, die auch ohne Akku können, aber das hat wohl eher Seltenheitswert. Gut, mich störts nicht. Wenn ich die Pandora in die Hand nehme möchte ich das doch draußen tun, oder schön in die Couch gelümmelt - ein Kabel stört da...
von espiritu_protector
Do Apr 19, 2012 15:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Usb-Lader mit Pandora Akku
Antworten: 17
Zugriffe: 2090

Re: Usb-Lader mit Pandora Akku

Hi hi, Klar läuft das Laden über USB langsamer als über die normale Ladebuchse. Aber sonst habe ich da noch keinen großen Mangel feststellen können - bis auf die Sache, daß die Pandora mit der aktuellen Beta- FW regelmäßig aus dem Standby aufwacht, aber das sehe ich als temporärere Problem. Ich nutz...
von espiritu_protector
Mo Apr 16, 2012 17:53
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen
Antworten: 49
Zugriffe: 7165

Re: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen

Was? Ihr wollt noch mehr Votes?
So wie ich das sehe seid Ihr doch schon ganz vorn dabei - und verdient, wie ich betonen möchte.

Wobei ich das schon etwas seltsam finde, daß man das Ergebnis sehen kann...
von espiritu_protector
Mo Apr 16, 2012 16:53
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen
Antworten: 49
Zugriffe: 7165

Re: Pandora Rebirth Competition Voting hat begonnen

Habs schon gesehen.
Ich würd mir ja mehr Stimmen wünschen. Bei nur 3 Beiträgen für die man stimmen kann muß ich eine ganz schön harte Auswahl treffen...
von espiritu_protector
So Apr 15, 2012 20:35
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion über Religion [Abgetrennt vom Modulopferthread]
Antworten: 17
Zugriffe: 3651

Re: Pandora-Interview auf Modulopfer

Ich glaub jetzt wirds leicht offtopic :oops: Aber das Christentum, so wie ich es verstanden habe, basiert leider nicht darauf, anderen was zu gönnen, sondern darauf, sich selbst möglichst wenig zu gönnen. - möglichst wenig Spaß, möglichst wenig Freiheit, und natürlich auch möglichst wenig Sex (außer...
von espiritu_protector
So Apr 15, 2012 20:00
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion über Religion [Abgetrennt vom Modulopferthread]
Antworten: 17
Zugriffe: 3651

Re: Pandora-Interview auf Modulopfer

Naja "christliche Werte" und "christlich abendländische Gesellschaft" - da klingeln doch sofort die Kreuzzug+Hexenverbrennung-Alarmglocken Zum Glück gibts ja neben der 'Allein Seligmachenden Römisch Katholischen Kirche' noch andere christliche Sekten, die mit diesen Verbrechen nichts zu tun hatten....
von espiritu_protector
Do Apr 12, 2012 15:43
Forum: Pandora - Betatest
Thema: SuperZaxxon - Beta 3 released
Antworten: 18
Zugriffe: 6318

Re: SuperZaxxon - Beta 3 released

Meine freezed beim Laden nicht ein, dafür wacht sie aber regelmäßig aus dem Suspend- Modus wieder auf solange das Ladekabel (über USB) gesteckt ist. Strange... aber kann ich mit leben.

Zur erweiterten Suche