Die Suche ergab 439 Treffer

von carli
Mo Jan 16, 2017 20:52
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku alle, Netzteil weg, Reboot-Schleife per USB
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Re: Akku alle, Netzteil weg, Reboot-Schleife per USB

Also ich habe die Pandi 3 Tage lang an meinem Universal-Netzteil mit 5V geladen und nach 2 Tagen auf 0% ist sie am dritten Tag jetzt auf einmal voll. Klappt alles prima. Gleich mal die neueste Firmware geflasht, ich bin begeistert! Die GUI vom PND-Manager ist genial und lässt sich tausend mal besser...
von carli
Sa Jan 14, 2017 20:20
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku alle, Netzteil weg, Reboot-Schleife per USB
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Akku alle, Netzteil weg, Reboot-Schleife per USB

Hallo, da bin ich wieder mal. Nach längerer Zeit habe ich die Pandora mal wieder 'rausgekramt und habe festgestellt, dass der Akku bei 0% gelandet ist. Das Netzteil ist mir schon vor langer Zeit kaputt gegangen. Ich hatte mir den Stecker abgeschnitten und eine provisorische Lade-Vorrichtung gebaut. ...
von carli
Sa Jul 09, 2016 10:31
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 807
Zugriffe: 78326

Re: Der Jammer Thread :-((

Die Banken geben uns keinen Kredit, weil wir kein regelmäßiges Einkommen haben. (Selbstständig in Gründungsphase) - dabei ist die Mietwohnung (127 m²) ca. 200 € teurer als die Variante mit Eigenheim+Kredit. Wer private Investoren kennt, die sich über Jahrzehnte die Höhe einer Miete monatlich dazuver...
von carli
Sa Jul 02, 2016 13:49
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 986
Zugriffe: 90885

Re: Jubel-Thread

Wobei ich nicht weiß, ob man heutzutage noch ein Plumpskloo genehmigt bekommt.. Wir wollen da ja ein "ordentliches" Klo einbauen. Und die Öfen werden durch Fußbodenheizung ersetzt. Aber diese Bauweise ist echt interessant.. Es gibt noch etwa 6.000 Häuser dieser Bauweise. Wenn du willst, kannst du j...
von carli
Fr Jun 17, 2016 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 986
Zugriffe: 90885

Re: Jubel-Thread

Endlich haben wir eine Immobilie gefunden, die uns sowohl gefällt als auch die uns nicht in den finanziellen Ruin treibt. Bei der Finanzierung haben wir uns für Crowdfunding entschieden, da wir das Banken- und Kreditsystem nicht unterstützen wollen. Dann bieten wir lieber unser Haus als Ferienwohnun...
von carli
Do Jan 29, 2015 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 807
Zugriffe: 78326

Re: Der Jammer Thread :-((

Ich bin seit Anfang Dezember dabei eine Firma zu Gründen und kämpfe mich von Amt zu Amt vom Gefühl her endet es nie. Auf irgendwas wartet man immer um an anderer Stelle weiter zu machen..... X-( Gewerbe anmelden bei deiner Stadt, den Rest bekommst du per Brief die darauffolgenden Wochen. Was macht ...
von carli
So Jan 18, 2015 12:13
Forum: Marktplatz
Thema: OpenPandora!
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Re: OpenPandora!

Also ich behalte meine 1st-Batch als Andenken an den PC und Linux-Desktop. Wenn es irgendwann nur noch Android oder Server geben wird, wird man sich an die alte Zeit erinnern.
von carli
So Okt 12, 2014 18:35
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Laden geht gar nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3446

Re: Laden geht gar nicht mehr

Den Stecker brauch ich ja noch für andere Geräte. Ein Adapter ist schon das richtige. Dann brauche ich auch weniger Netzteile.
von carli
Sa Okt 11, 2014 14:46
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Laden geht gar nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3446

Re: Laden geht gar nicht mehr

Cyberterror666 hat geschrieben:(Vertrauenswürdig sieht das Teil jedenfalls nicht aus)
Aber es funktioniert zuverlässiger als das bisherige Netzteil UND ich kann jetzt verschiedene 5V-Netzteile an den Adapter anclippen, um die Pandora zu laden.
von carli
Fr Okt 10, 2014 21:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Laden geht gar nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3446

Re: Laden geht gar nicht mehr

Meine Lösung: Adapter Marke Eigenbau. Andere 5V-Netzteile habe ich ja noch. Warum also nicht mit etwas Lötzinn und Heißkleber einen Adapter bauen: https://plus.google.com/109111823024526116254/posts/MXB2hRnTBA7 https://lh6.googleusercontent.com/-1eomCzjR2zY/VDhVmheN_9I/AAAAAAAABqw/fS-0Fi7FQjc/w1137-...
von carli
Fr Okt 10, 2014 20:49
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Laden geht gar nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3446

Re: Laden geht gar nicht mehr

Danke für den Tipp. Nach einem Test mit einer LED weiß ich, dass es am Netzteil liegt. Könnt ihr mir einen Link geben, dass ich das richtige Netzteil kaufe? Ich habe auch ein Universal-Netzteil, aber da ist kein passender Stecker für die Pandora dran. Hat die Pyra denselben Stecker? Dann könnt' ich ...
von carli
Fr Okt 10, 2014 14:41
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Laden geht gar nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3446

Laden geht gar nicht mehr

Hi, ich habe neuerdings Probleme, meine Pandora überhaupt noch zu laden. Heute ging es gerade noch so von 0 auf 25%. Dannach hat das Laden aufgehört. Ich lade mit Netzteil, es geht aber gar keine Lampe mehr an, wenn ich das Teil reinstecke. Ebenfalls fährt die Pandora nicht mehr hoch, wenn ich das L...
von carli
Mo Jul 14, 2014 09:18
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 986
Zugriffe: 90885

Re: Jubel-Thread

Ich glaube, Deutschland ist Weltmeister geworden.
von carli
Do Jul 10, 2014 17:05
Forum: Off-Topic
Thema: Chemtrails in Deutschland ?
Antworten: 132
Zugriffe: 10205

Re: Chemtrails in Deutschland ?

Es behauptet auch niemand, dass es die Chemtrails nicht gäbe oder dass sie nicht funktionieren würden. Dass aber die amerikanische Regierung uns bespritzt, um unsere Gehirne aufzuweichen, damit wir dumm bleiben, ist die eigentliche Verschwörungstheorie dahinter. Jedes Märchen hat einen wahren Kern. ...
von carli
Mi Jul 09, 2014 12:07
Forum: Off-Topic
Thema: Chemtrails in Deutschland ?
Antworten: 132
Zugriffe: 10205

Re: Chemtrails in Deutschland ?

Also das Staatsfernsehen verschweigt uns die Wahrheit

Zur erweiterten Suche