Die Suche ergab 2262 Treffer

von Akabei
So Mai 22, 2016 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2263
Zugriffe: 138568

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

Ich habe mir schon etwas dabei gedacht als ich den Admin hier vor ein paar Tagen um die Löschung meines Accounts gebeten habe, mit der Ankündigung, dass ich sonst ein paar Leute beleidigen könnte. OK, der hat gerade ein paar andere Sachen zu tun, aber wenn ich schon mal hier bin, möchte ich noch mal...
von Akabei
So Mai 22, 2016 18:40
Forum: Off-Topic
Thema: WAS IST PASSIERT?(Überreste großer alter Kulturen)
Antworten: 54
Zugriffe: 5216

Re: WAS IST PASSIERT?(Überreste großer alter Kulturen)

ModeratorEdit von Ingo: Post wurde bearbeitet weil diese Beleidigung leider doch Öffentlich jetzt zu weit geht. Ist ja nicht böse gemeint..aber Beleidigungen können immer mehr Eskalieren und ich finde es echt schade dass man auf eine Beleidigung oft mit einer größeren Beleidigung antworten muss. Ich...
von Akabei
Fr Mai 20, 2016 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Thread für Träume :-)
Antworten: 39
Zugriffe: 5826

Re: Thread für Träume :-)

Singlespeed-Fahrräder sind momentan ganz groß in Mode und je nach Modell auch richtig teuer.
von Akabei
Fr Mai 20, 2016 08:40
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2263
Zugriffe: 138568

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

Ein Ban wird hier wohl nur noch ausgesprochen, wenn man einem Mod direkt was aufs Maul haut. Komplett Durchbeleidigen scheint jedenfalls ohne Konsequenzen zu bleiben. :O

Muss ich mir merken.
von Akabei
So Mai 15, 2016 17:44
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 986
Zugriffe: 91015

Re: Jubel-Thread

Einen Micro in dem Zustand für 25 Euronen hätte ich auch mitgenommen. :-) Wahrscheinlich sogar in jeder anderen Farbe, aber die kosten mindestens das Doppelte und ich weiß noch gar nicht wie häufig ich den GBA wirklich nutzen werde. Die Preise für gebrauchte Module sind ja, wie bei Nintendo üblich, ...
von Akabei
So Mai 15, 2016 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 986
Zugriffe: 91015

Re: Jubel-Thread

Mein drittes Gerät von Nintendo wird sich am Montag auf den Weg zu mir machen. Das hätte ich vor zehn Jahren auch nicht gedacht. http://s32.postimg.org/5nr0dklbp/GBA.png Hat hier jemand vorher schon mal einen GBA in orange gesehen? Ich jedenfalls nicht und in dem Zustand kann man dafür schon mal 25 ...
von Akabei
So Mai 15, 2016 07:36
Forum: Off-Topic
Thema: Humble Bundles
Antworten: 77
Zugriffe: 19333

Re: Humble Bundles

Wer, wie ich, Futter für seinen GPD XD oder irgendein anderes Androidgerät mit physikalischem Controller sucht, sollte sich das aktuelle Humble Mobile Bundle mal ansehen. Alleine This War of Mine ist jeden einzelnen Cent der sieben Dollar wert und die Controller des XD werden voll unterstützt. https...
von Akabei
Sa Mai 14, 2016 08:02
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Interessanter neuer Arcade-Stick für 9Pin-Retro-Systeme
Antworten: 26
Zugriffe: 4873

Re: Interessanter neuer Arcade-Stick für 9Pin-Retro-Systeme

Hier mal ein Bild meiner derzeitigen fünf Lieblinge. http://s32.postimg.org/s0sfa70l1/5_Joysticks.jpg von links nachs rechts: Competition Pro 5000, Suncom TAC-2, Wico Command Control, Suzo Arcade und Wico Ergostick Gesucht wird von mir derzeit noch ein Sigma Elite Multi-Function 2002 http://s19.post...
von Akabei
Mi Mai 11, 2016 19:19
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Interessanter neuer Arcade-Stick für 9Pin-Retro-Systeme
Antworten: 26
Zugriffe: 4873

Re: Interessanter neuer Arcade-Stick für 9Pin-Retro-Systeme

Kauf dir endlich einen gebrauchten Suncom TAC-2, Andi. ;) Kürzere Wege hat nicht mal ein Competition Pro und durch die Bauweise muß man schon mit bösem Willen ran um den zu beschädigen (keine Microschalter, keine leaf switches, nichts). Von der Handhabung bzw. Handhaltung gefällt mir der Suzo Arcade...
von Akabei
So Mai 08, 2016 18:15
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 203
Zugriffe: 25416

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

EvilDragon hat geschrieben:Ich find z.B. dass iPhones vom Design voll billig aussehen... :)
Ich hoffe für dich, dass die Pyra am Ende nicht mit abgerundeten Ecken auf den Markt kommen soll. Bild
von Akabei
So Mai 08, 2016 18:07
Forum: Pyra - News
Thema: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level!
Antworten: 20
Zugriffe: 3621

Re: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level

Letztendlich bleibt wahrscheinlich festzuhalten, dass niemand einen Einblick hat was die Produktion eines solchen Geräts wirklich kostet (abgesehen vom Produzenten). Dann muß man auch letztendlich mit dem Preis leben oder eben nicht. Offenbar finden sich bei der Pyra genug Leute für zumindest eine C...
von Akabei
So Mai 08, 2016 17:50
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 161786

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

membrain hat geschrieben:Clinton war der President vor dem im Film erscheinenden.
Cosa? :O

Ich habe jetzt wirklich ein paar Minuten gegrübelt, aber ich verstehe den Satz immer noch nicht.
von Akabei
So Mai 08, 2016 17:43
Forum: Android-Konsolen
Thema: wie ist das steuerkreuz beim gpd xd?
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: wie ist das steuerkreuz beim gpd xd?

EvilDragon hat geschrieben:Spiele, bei denen man schnell in die richtige Richtung druecken muss, gehen allgemein nicht so gut mit einem Pad.
Ich habe das mal für dich korrigiert. ;)
von Akabei
So Mai 08, 2016 17:40
Forum: Off-Topic
Thema: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)
Antworten: 2325
Zugriffe: 151418

Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

stoni hat geschrieben:Pro-Pinball?
Da hätte ich ganz gerne noch den passenden Tisch gehabt, aber da es mit dieser Bestätigung jetzt zu einfach wird, darfst du gerne weitermachen, Stoni. ;)
SpoilerShow
Pro Pinball: Timeshock
von Akabei
So Mai 08, 2016 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)
Antworten: 2325
Zugriffe: 151418

Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

Ok.

Meiner Meinung nach, ist das abgebildete Spiel bis heute in seinem Genre unübertroffen.

Zur erweiterten Suche