Die Suche ergab 996 Treffer

von Raik
Do Sep 07, 2017 18:54
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Pandora wifi probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 2198

Re: Pandora wifi probleme

Hier gibt es eine Bedienungsanleitung und ansonsten nimm einfache die hier!!! :hurra:
von Raik
Mo Sep 04, 2017 09:18
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS Home Control
Antworten: 0
Zugriffe: 187

RISC OS Home Control

Thomas hat Home Control für RISC OS fertig. Läuft auch auf der Pandora.

Bild

Bild

Bild
von Raik
Mo Aug 28, 2017 13:12
Forum: Pandora - Spiele
Thema: RISC OS - SunBurst (Visions of the Impossible)
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: RISC OS - SunBurst (Visions of the Impossible)

Mmm, ist doch nicht sooo einfach das vernünftig zum Laufen zu bringen.
Muß ich mir was einfallen lassen...

Bild

Bild

Bild
von Raik
Do Aug 24, 2017 12:48
Forum: Pandora - Spiele
Thema: RISC OS - SunBurst (Visions of the Impossible)
Antworten: 2
Zugriffe: 241

RISC OS - SunBurst (Visions of the Impossible)

J.A. hat im Rahmen des "The Archimedes Software Preservation Project" wieder ein Spiel verfügbar gemacht.
SunBurst [32bit version] (2015) (Visions of the Impossible) sollte direkt auf der Pandora unter RISC OS laufen.
Wenn ich es auf der Pandora probiert habe, gibt es auch ein Bildchen von dort. ;)
von Raik
Do Aug 24, 2017 11:42
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: Hardwarebasteleien
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

Re: Hardwarebasteleien

Habe die letzten Tage ein wenig weiter gemacht.
Hardware funktioniert, auch die Abfrage des Akku / der Ladung.

Bild

Der Softwae fehlt noch etwas "Feinschliff". Er zeigt mir 3000% Akku an, was die Anzeige auf der Iconbar nicht zulässt.
von Raik
So Jul 23, 2017 07:29
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: Hardwarebasteleien
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

Re: Hardwarebasteleien

Ich bin noch da. Täglich.
Ist ja allgemein ruhiger geworden.
Die Ruhe vor dem Sturm oder warten auf die Pyra. ;)
von Raik
Fr Jul 21, 2017 09:52
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: Hardwarebasteleien
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

Re: Hardwarebasteleien

Ich habe mir vor 3 Wochen eine 3D Drucker zugelegt. Hier ist ja etwas ruhig zur Zeit. Nicht das ich lange Weile hatte aber es juckte in den Fingern ;) Erste Bilder der unfertigen Harwarebastelei... http://riscos.openpandora.org/Diverses/WB_Top/WBT_Totale_kl.jpg http://riscos.openpandora.org/Diverses...
von Raik
Mo Jun 12, 2017 03:13
Forum: Pyra - News
Thema: Pyra Prototypen für die Devs in Produktion
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Pyra Prototypen für die Devs in Produktion

Will haben... sofort!!!! :love:
von Raik
Do Mai 18, 2017 09:17
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS RC15
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

Re: RISC OS RC15

Ich kenne das von meiner Oma.
Laß Dir Zeit, der Computerkram ist nicht wichtig.

Viel Kraft und Gesundheit bis dahin.
von Raik
Fr Mai 12, 2017 07:42
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS RC15
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

Re: RISC OS RC15

Das mit dem TS habe ich gesehen im Video am Rechner. Zeige dem Filer mal !Kino und setze die TS-Datei auf mpeg... etwa so... http://riscos.openpandora.org/Diverses/Temp/filetypes.jpg Du kannst auch mehrere Dateien wahllos aus einer Liste auswählen (rechte Maustaste) und dann alle in einem Rutsch. Ic...
von Raik
Fr Mai 12, 2017 06:13
Forum: Neues im Shop
Thema: Pyra Mobile Internettarif
Antworten: 28
Zugriffe: 3651

Re: Pyra Mobile Internettarif

Wir erinnern vor Ablauf natürlich dran und bieten eine Vertragsverlängerung an :)
Ich habe gerade gesehen, ich habe noch ein bischen, weil 27 Monate und nicht 24 ;-)

Aber gilt das oben Geschriebene noch? Wenn ja, leg ich mich wieder hin und tue nichts, bis ich eine Erinnerung bekomme. ;)
von Raik
Fr Mai 12, 2017 04:10
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS RC15
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

Re: RISC OS RC15

TV Out geht halt bei mir nur in Schwarz Weiss weil ich über Svideo gehe. Sollte eigentlich auch in Farbe tun. Muß ich am WE mal probieren. Möglich, daß er nur NTSC anstatt PAL anbietet. Das wird über die hinterlegte "Sprache" vom HAL festgelegt. Als wir (Thomas und ich) am Tastaturtreiber gearbeite...
von Raik
Mi Mai 10, 2017 12:31
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS RC15
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

Re: RISC OS RC15

Ist das auch ein Pandora/Beagleboard Hybrid Image wie damals? Bin auch gespannt obs mit dem TV Out klappt ein Video aufzunehmen :D Ist wieder für Pandora und Beagleboard (nicht -xM und -Bone). Das System startet aber erstmal mit 800x480. TVout sollte tun, wichtig ist aber, das die Videohardware sch...
von Raik
Mi Mai 10, 2017 04:05
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS RC15
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

RISC OS RC15

Nach sehr langer Zeit mal wieder was Neues... In Anlehnung an das kürzlich erschienende RISC OS RC15 Image für die Raspberry Pi-Familie habe ich auch mein Pandora-Image überarbeitet. Da ich es bisher noch nicht geschafft habe die dazugehörige WEB-Seite zu überarbeiten, hier schon einmal der Direktli...
von Raik
Di Mai 09, 2017 06:47
Forum: Pandora - News
Thema: Coole Pandora Ext Connectoren mit USB Anschluss aufgetaucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2755

Re: Coole Pandora Ext Connectoren mit USB Anschluss aufgetaucht

Sind das nur die Oberteile oder hast du auch ein ganzes Gehäuse aus Aluminium? Ich habe bisher nur die beiden Bildschirmteile. War als Probe gedacht. Zum Rest bin ich nicht mehr gekommen. Ist aber kein Problem. In meinem Warenkorb liegen die schon ;) Material: Blue polished alumide ... Ist Kunststo...

Zur erweiterten Suche