Die Suche ergab 357 Treffer

von Cyberterror666
Mo Mai 29, 2017 14:13
Forum: Marktplatz
Thema: Suche jemanden der den HDMI Port meines GPD Win tauschen kann
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: Suche jemanden der den HDMI Port meines GPD Win tauschen kann

Ich spürte bei deinem Bruder damals schon die Macht , die in ihm wohnte als ihr zu Besuch wart :ph34r: naja,so Micro USB (z.B) kann ich auch tauschen (hab ich erst gestern gemacht bei nem Acer Tablet ) bin auch gut ausgerüstet,aber DAS ist mit nem Lötkolben net machbar,(Und Heissluft ist net so einf...
von Cyberterror666
Sa Mai 20, 2017 12:30
Forum: Marktplatz
Thema: Suche jemanden der den HDMI Port meines GPD Win tauschen kann
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: Suche jemanden der den HDMI Port meines GPD Win tauschen kann

Bild

Dies ist das Bauteil das getauscht werden muss!
von Cyberterror666
Sa Mai 20, 2017 12:07
Forum: Marktplatz
Thema: Suche jemanden der den HDMI Port meines GPD Win tauschen kann
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Suche jemanden der den HDMI Port meines GPD Win tauschen kann

Hallo Liebes Forum ! Leider musste ich kürzlich feststellen das ich irgendwann in einer meiner langen Nächte den USB C Steckers meines Laders in den Mini HDMI Port daneben gesteckt habe und dadurch ein Teil der Kontaktierung gebrochen habe..das muss mit sowenig Widerstand gegangen sein das ichs erst...
von Cyberterror666
Fr Feb 24, 2017 21:16
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 4794

Re: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt

Ja die Videos waren auch überwiegend von dem Fabrikat,die haben wohl auch
eine die schon mit 6000 bar Druck schneiden kann,schon Hammer was heute technisch
möglich ist,seh ich auch immer wieder an meinen ABB Robotern !
von Cyberterror666
Mo Feb 20, 2017 18:00
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 4794

Re: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt

Ja ist angekommen ,vielen Dank dafür ! :-D Da sieht man auch mal gleich das das gar net so einfach ist ein funktionierendes Gehäuse auszudrucken ;D Ist auf jedenfall mit "etwas" Nacharbeit verbunden mal schaun ob ich das hinbiegen kann ;) Liebe Grüsse @Raik Wasserschneiden rockt ! :-D schau mir grad...
von Cyberterror666
Fr Feb 03, 2017 15:09
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 4794

Re: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt

@Raik schöne Sachen!, und 3D gedrucktes Gehäuse,sehr fein :D ich arbeite an übrigens an was ähnlichem ;) Hab nur die Front und das Mittelplastik von einem Displaybausatz (son 7 zoll Bausatz mit Acrylrahmen von Waveshare) und möchte wir das Backplate im Geschäft Lasercutten lassen. Pi und Tablet ist ...
von Cyberterror666
So Jan 29, 2017 21:26
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 4794

Re: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt

Also allein schon das ich mittlerweile selber einem 3d Drucker habe (mit dem ehrlich gesagt überhaupt nicht klar komme...ich krieg einfach kein gescheites Ergebnis und weiss auch nicht wirklich wie ein "guter" 3D Druck aussieht (Fotos mal beiseite )und sich anfühlt würde ich sehr gern dein Angebot a...
von Cyberterror666
So Jan 29, 2017 21:20
Forum: Pandora - News
Thema: Openpandora Gehäuse Sonderanfertigung ist angekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2337

Re: Openpandora Gehäuse Sonderanfertigung ist angekommen

Hab gerade seine Gallery angeschaut, der echte richtige tolle Mods gemacht... Muss für ihn auch schwer sein ,sein Hobby nicht mehr aussüben zu können,vorallem wenn man weiss das man echt gut ist in dem was man tut. -ich würde vermutlich wahnsinnig werden, weil ja deine Hobbys eines der Dinge sind di...
von Cyberterror666
So Jan 29, 2017 02:33
Forum: Pandora - News
Thema: Openpandora Gehäuse Sonderanfertigung ist angekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2337

Re: Openpandora Gehäuse Sonderanfertigung ist angekommen

@Ingo

hast du das selber aufgepinselt
und dann mit Klarlack überzogen
oder mit Airbrush ?

..oder anders gefragt : wie hast du das gemacht ?


Bin doch so neugierig was Modding angeht.... :-D

Grüsse
CBT666
von Cyberterror666
So Jan 29, 2017 02:29
Forum: GCW Zero - News
Thema: GCW Zero tröpfelt langsam daher
Antworten: 21
Zugriffe: 10412

Re: GCW Zero tröpfelt langsam daher

Hab mal ein bisschen nachgeforscht,weil ich auch neugierig war was den aus denen geworden ist... ;) die bereiten wohl gerade ein neue "begrenzte" Batch mit 100 Einheiten vor. "Leider" vorerst nur in den USA, ab März 2017 sollen die Geräte ausgeliefert werden, man plane wohl auch irgendwann einen Nac...
von Cyberterror666
So Jan 29, 2017 00:31
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 4794

Re: Habe goldenes 3D gedrucktes Pandora Gehäuse bestellt

Na jetzt fehlt nur noch ein Foto vom zusammengebautem Gerät Ingo ! ;) Übrigens...für den Fall das das Gehäuse mit ABS Filament gedruckt wurde kann man mit Acetonabdampfen die Oberfläche schön glätten -schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=Jv-CbnB8Uz4 Anscheindend gibt es mittlerweile auch ...
von Cyberterror666
So Mai 29, 2016 10:58
Forum: Pandora - News
Thema: sehr viele Pandora Sachen entsorgt worden
Antworten: 21
Zugriffe: 11615

Re: sehr viele Pandora Sachen entsorgt worden

Ich hab mich dick Eingebettet in Ersatzteile.. hab alles bis auf ein Mainboard hier..fühlt sich sicher an ^_^ -wobei ich allerdings fest der Überzeugung bin das du in 50 Jahren alles aus einem 3D x133 Speed Duplikator (= 3D Drucker Version 15.0) in Minutenschnelle rausproduzieren kannst....heb also ...
von Cyberterror666
Mo Mai 09, 2016 17:32
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?
Antworten: 31
Zugriffe: 4705

Re: Pyra Docking Station..was wären euere Wünsche?

Hey Ingo...das ist gar nicht so schwer glaube ich/behaupte ich ! 18650 3,7v Akkuzellen gibts genug bei Ebay /Amazon Ladeelektronik und/oder Step Up Module kann man heute als fertige kleine SMD Platinen kaufen,hab selber vor kurzem ein paar erstanden. (ebenfalls Ebay/Amazon..sicher auch Conrad und Co...
von Cyberterror666
Mo Mär 07, 2016 17:51
Forum: Andere Konsolen
Thema: wie lese ich denn Dreamcast Spiele aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 2892

Re: wie lese ich denn Dreamcast Spiele aus?

Dann viel Spass ,bin gespannt ob du dann hinkriegt.. (natürlich.. ;) ) ich hoff die Unkosten rentieren sich zu dem was du machen willst, ich mein "Alternativen" gibts ja..und für mich ist mein EURO ISO meines Originilspiels einfach ein EURO ISO.da mach ich kein Unterschied (PSO z.b mal ausgenommen )...
von Cyberterror666
Sa Feb 20, 2016 21:23
Forum: Andere Konsolen
Thema: wie lese ich denn Dreamcast Spiele aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 2892

Re: wie lese ich denn Dreamcast Spiele aus?

Hallöchen lieber Ingo ! ich muss dir leider sagen das die Chance,hier in Deutschland an einen Breitbandadapter ranzukommen noch nie besonders hoch waren..2016 schon gar nicht ! also mach dir keine grosse Hoffnung so ein Teil zu bekommen.... ich hab defacto so ein Teil noch nie in den Händen gehabt.....

Zur erweiterten Suche