Noch ein bissl leer der Stand, gell?

Hab mir im Netz mal die Halle auf dem Geländeplan angesehn, etwas ab vom Schuss, die großen, zentralen Hallen waren wohl schon alle belegt?
EvilDragon hat geschrieben:
Die zwei DPads fühlen sich am Anfang etwas seltsam an - aber nach ein paar Minuten merkt man nicht mehr wirklich, dass das zweite auch ein DPad ist.
Man kann auch mehrere Tasten auf einmal drücken - so lange es nicht oben/unten oder links/rechts gleichzeitig ist. Das führt unweigerlich dazu, dass man alle vier Buttons gleichzeitig drückt.... aber mir fällt kein Spiel ein, welches so etwas verlangt.
Aha, also KANN man 4 "Buttons" gleichzeitig drücken, somit hat das zweite D-Pad keinen Pivot-Punkt, so wie ich schon vermutet hatte. Hoffentlich hat das erste Steuerkreuz wenigstens einen.

Ausgerechnet Craigix hat im engl. Board erwähnt, dass GPH das zweite Kreuz noch zu 4 Buttons ändern sollte, aber gerad mal 2 Monate bis release des Wiz, da gabs bei der Pandora schon viel länger den "we no longer taking Hardware suggestions" Thread.

Nun ja, mich würde mal interessieren, ob GPH das Ding am Ende echt für 170€ verticken kann, angesichts der Bilder scheint die Qualität des Gerätes recht gut zu sein, die Aufkleber machen auch was her. Vielleicht kann man auch die Pandora preiswerter produzieren, wenn man die Fertigungsstätten von GPH auslotet? Die fühlen sich irgend wie preiswerter an.

EvilDragon hat geschrieben:
Jupps, er hat eine 2,5mm Klinkenbuchse für den Kopfhörer.
Ich werde wohl kostenlose Adapter beilegen

2,5mm Klinke? Davon hab ich ja noch nie was gehört, wo wird denn sowas verbaut, also außer im Wiz?