Mein GP2X-F200 Review für Späteinsteiger

Allgemeine Gespräche über den gp2x F100 und F200 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MiniSinisterMinister
8 Bit
Beiträge: 374
Registriert: So Okt 12, 2008 17:14

Mein GP2X-F200 Review für Späteinsteiger

#1 Beitrag von MiniSinisterMinister » So Nov 30, 2008 18:16

Ich habe meinen Blog jetzt um ein GP2X-F200 Review/FAQ erweitert. Wenn ihr euch jetzt noch für die Anschaffung dieses Handhelds über Ebay interessiert, könnt ihr ja mal reinschauen.
Mein Pandora micro-guide wird aber ein ganz anderes Konzept haben und auch für Leute interessant sein, die nicht lange englische Texte lesen wollen. Deshalb bitte noch keine Rückschlüsse darauf ziehen, was ich in Bezug auf die Pandora geplant habe.
What can I do with the Pandora handheld and how well does it really work?
Visit my "micro-guide" to Pandora software at http://pandoranut.blog.com

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast