Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein GP2X

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

#61 Beitrag von shaun » Do Jul 26, 2007 20:37

ED und schmerzempfindlich.... das passt ja zusammen wie ein Vegetariertreffen im Schlachthof... :lol:
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Benutzeravatar
CrazyIcecap
6 Bit
Beiträge: 109
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:17
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von CrazyIcecap » Mi Sep 12, 2007 02:33

Mein GP2X ist sicher, solange es kein Spongebob-Spiel dafür gibt...das waren nämlich die Gründe, warum ich nicht mehr an meine PS2 bzw. an meine Wii komme.....

Zum Glück findet meine Freundin meine Konsolen sogar gut; vor ein paar Wochen brachte sie mir einen SNES-Arcade-Stick und ne Handvoll Spiele mit! :oops:

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste