Hab endlich auch einen .... (GP2X)

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Snoopy1a
4 Bit
Beiträge: 18
Registriert: Mi Apr 02, 2008 16:16
Kontaktdaten:

Hab endlich auch einen .... (GP2X)

#1 Beitrag von Snoopy1a » Fr Apr 25, 2008 15:42

.... und bin zufrieden. :D Musik läuft, Spiele laufen fast alle ( Pipes funkt irgendwie nicht, einer nee idee, was meiner einer falsch macht? :? ) , Video geht auch und ich kann PDF (für mich wichtig) lesen. Würde auch gerne die E-Book funktion nutzen. Habe mir zwei E-Books zum testen geladen mit den Endungen pdb und pdc. Laufen beide nicht. Muß ich die irgendwie umwandeln?
Ansonsten schmuckes Teil (Danke für die Lieferung alles heile und intakt :D ).
Snoop`s Spar- und Verdienstvorschläge
http://www.repage1.de/member/snoopy1a

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9403
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Hab endlich auch einen .... (GP2X)

#2 Beitrag von EvilDragon » Fr Apr 25, 2008 16:23

pdb und pdc kenn ich nicht.

Pipes läuft nicht, weil es in Java ist und die aktuelle FW das noch nicht kann.
FW 4.1.0 Beta kann das schon :)
Bild

Snoopy1a
4 Bit
Beiträge: 18
Registriert: Mi Apr 02, 2008 16:16
Kontaktdaten:

Hab endlich auch einen .... (GP2X)

#3 Beitrag von Snoopy1a » Sa Apr 26, 2008 08:23

@EvilDragon Danke. Wo müßte ich denn suchen wenn ich E-Books lesen will (Shop?)? LinesXv3 funzt nicht. Nach dem Download habe ich folgende Datei: LinesXv3.tar.gz
Ich weiß, ich bin eine Dusselbirne. Aber bitte helft mir, damit ich zum Heckenpenner aufsteigen kann :lol:
Snoop`s Spar- und Verdienstvorschläge
http://www.repage1.de/member/snoopy1a

Benutzeravatar
murphy
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Mi Sep 05, 2007 19:48
Kontaktdaten:

Hab endlich auch einen .... (GP2X)

#4 Beitrag von murphy » Di Apr 29, 2008 09:03

PBC und PBD sind Palmformate... Die laufen leider nicht aufm GP2x

Gruss, murphy
- GP2x F100 (Februar 2007), GP2x F200 (~2010), Dingoo A320 (Juli 2009) & OpenPandora (Oktober 2010)
- Blog: http://murphys.me

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Hab endlich auch einen .... (GP2X)

#5 Beitrag von JohnDavidson » Di Apr 29, 2008 14:40

EvilDragon hat geschrieben:Pipes läuft nicht, weil es in Java ist und die aktuelle FW das noch nicht kann.
FW 4.1.0 Beta kann das schon :)
Heißt das Java läuft ab der Version 4.1.0 ? Wäre nämlich toll, weil ich bis jetzt eher der Java Programmierer bin und ich auch gerne dabei bleiben würde ^^

@Snoopy1a: Das Archiv (LinesXv3.tar.gz) entpacken und den Inhalt des Archivs irgendwo auf deine SD-Speicherkarte kopieren. Und dann den GP2X starten und über Spiele, dich zum Ordner navigieren, in dem du das Spiel gespeichert/kopiert hast und dort die Datei mit der Endung .gpe öffnen ;)
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Hab endlich auch einen .... (GP2X)

#6 Beitrag von sbock » Di Apr 29, 2008 19:31

JohnDavidson hat geschrieben:
EvilDragon hat geschrieben:Pipes läuft nicht, weil es in Java ist und die aktuelle FW das noch nicht kann.
FW 4.1.0 Beta kann das schon :)
Heißt das Java läuft ab der Version 4.1.0 ? Wäre nämlich toll, weil ich bis jetzt eher der Java Programmierer bin und ich auch gerne dabei bleiben würde
Ja, mit der 4.1.0 Testversion laufen die Javaspiele wie Pipes auf dem F-200. Allerdings hat die Version noch einige üble Bugs die es hoffentlich nicht in die finale Version schaffen...

Gruß,
Stephan

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast