Nintendo 3DS + QuantumBreak (XB) + Deus Ex:MD Steelbook (XB)

Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Sachen an den Mann / die Frau bringen
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Retribute
7 Bit
Beiträge: 171
Registriert: Mi Feb 02, 2011 15:49
Wohnort: NRW

Nintendo 3DS + QuantumBreak (XB) + Deus Ex:MD Steelbook (XB)

#1 Beitrag von Retribute » Sa Nov 26, 2016 17:39

Hallo,

ich möchte mich von meinem 3DS trennen, da er eigentlich nur noch im Regal liegt.
Es handelt sich um das erste Model in Kosmos schwarz mit einer 2Gb SD-Karte, Original Stylus, Original Verpackung, Original Netzteil , Original Ladestation (Anleitung, AR-Karten ...), einer Hülle für einzelne Module aus dem Nintendo Shop und einer Tasche für den 3DS, die man als Vorbesteller bei Ocarina of Time 3D bekommen hat.
Auf dem Gerät selbst sind einige Spiele installiert. 10 NES + 10GBA Spiele, die die man als Entschädigung für die erste Preissenkung bekommen hat, Retro City Rampage und Shantae and the Pirate's Curse.
Soweit ich weiss, sind die Spiele ja an das Gerät gebunden und müssten sich daher auch mit einem neuen Account spielen lassen.

Das Gerät befindet sich in gutem Zustand. Der Touchscreen weist natürlich Gebrauchsspuren auf, richtig zerkratzt ist er aber nicht.

BildBildBild


Quantum Break XBox One - neuwertig 15€
Es handelt sich um die UK-Version, also ohne nerviges USK-Logo.
Es sind außerdem noch Codes für Alan Wake + DLCs in der Packung.

Deus Ex: Mankind Divided Steelbook XBox One - neuwertig 25€ VHB
Schönes Spiel, schönes Steelbook. Deutsche USK-Version.


Am liebsten wäre mir Geld, einem Tausch wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Ich hätte z.B. Interesse an Alice: Madness Returns für die XBox 360.


Gezahlt werden kann per Überweisung, PayPal oder bei Abholung auch in Bar.
Die Versandart könnt ihr bestimmen.
Zuletzt geändert von Retribute am Mi Feb 08, 2017 13:38, insgesamt 9-mal geändert.

DrChaos
5 Bit
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 17, 2013 12:16

Re: Nintendo 3DS + 9 Spiele + Hülle

#2 Beitrag von DrChaos » Mo Jan 30, 2017 15:03

Ist das noch aktuell, was möchtest Du denn dafür? Die Layton Reihe wollte ich schon immer mal spielen...

Benutzeravatar
Retribute
7 Bit
Beiträge: 171
Registriert: Mi Feb 02, 2011 15:49
Wohnort: NRW

Re: Nintendo 3DS + 9 Spiele + Hülle

#3 Beitrag von Retribute » Mo Jan 30, 2017 18:54

Ist noch aktuell, ja.
Melde mich morgen bei dir.

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast