Gmu Music Player 0.7.0

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gmu Music Player 0.7.0

#1 Beitrag von wejp » Mo Mär 29, 2010 21:05

Hier ist nun der entgültige Gmu 0.7.0! Seit dem letzten Beta-Release habe ich noch einige Bugs behoben.

Bild

Release Notes & Downloads
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Gmu Music Player 0.7.0

#2 Beitrag von sbock » So Apr 11, 2010 17:36

Hallo, wejp! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte nach langer Zeit mal die Software von meinen F100/F200 auf den neusten Stand bringen und habe bemerkt, dass die Version nicht mit dem F200 zusammen funktioniert. Firmware ist 4.0.0 und es gibt beim Start einen Crash zurück zum Desktop. F100 mit Open2x funktioniert ohne Probleme.

Es gibt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

./gmu: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./gmu)

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Re: Gmu Music Player 0.7.0

#3 Beitrag von wejp » So Apr 11, 2010 19:06

sbock hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

./gmu: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./gmu)
Hi, sbock!

Das liegt daran, dass offensichtlich die glibc in der offiziellen Firmware auch in der 4er-Version sehr alt ist. Gmu ist dynamisch gelinkt und benötigt mindestens eine glibc in Version 2.3 oder höher.
Statisch Linken ist leider keine Option, da Gmu selbst dynamisch Bibliotheken laden können muss - beides gleichzeitig ist nicht möglich. Ich könnte allerdings mal versuchen eine Gmu-Version gegen die alte glibc zu linken. Da ich auf meinem GP2X nur noch Open2X habe, müsstest Du dann mal testen, ob eine so erstellte Version bei Dir läuft.
Wenn Du daran Interesse hast, würde ich das demnächst mal probieren. Mit etwas Glück klappt das. :)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Gmu Music Player 0.7.0

#4 Beitrag von sbock » Mo Apr 12, 2010 21:32

Klar, hört sich gut an. :-)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast