RISC OS auf der Pandora

Was gibts neues rund um die Pandora?
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1014
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: RISC OS auf der Pandora

#121 Beitrag von Raik » Do Dez 14, 2017 19:58

Ich habe ein wenig weiter gespielt. Nicht direkt auf der Pandora aber unter RISC OS.
Wollte mal schauen was mit RISC OS und "freier Ware" wie ffmpeg und den RISC OS "Bordmitteln" so geht.
Das Ergebnis gibt es hier.
Künstlerisch wenig wertvoll und leicht "legasthenisch". ;)

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4858
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: RISC OS auf der Pandora

#122 Beitrag von IngoReis » Mi Dez 27, 2017 21:21

sieht sehr gut aus.
Schade dass ich wegen der Weihnachts und Nachweihnachtszeit kaum Zeit für mich habe sowas zu probieren.
Hab seit 3 Wochen auch eine PS4 aber nicht einmal die Zeit gehabt zum Anschliesen.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1014
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: RISC OS auf der Pandora

#123 Beitrag von Raik » So Dez 31, 2017 09:14

Danke.
Zeit ist bei mir auch ein Problem. Eigentlich wäre genug da, ich bin leider nur gezwungen die anders zu verwenden :-((

Leider komme ich mit meinem Mediakram auch nicht so richtig weiter. Im groben steht die Distro, ich muß aber noch einige Sachen verfeinern. So wie es jetzt ist, ist es nur für Leute nutzbar, die sich gut bis sehr gut mit RISC OS auskennen. Mal schauen was im ersten Quartal so geht. Der "Jahresendwahnsinn" ist ja erstmal beendet. Ich hoffe auf ein kleines "Winterloch" (dienstlich)...

"Guten Rutsch" und ein "Gesundes Neues"...

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1014
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: RISC OS auf der Pandora

#124 Beitrag von Raik » Di Feb 20, 2018 07:50

Ein altes Spiel (Manic Miner) ist zurück und läuft ohne Umwege...

Bild

... für die Retros ;)

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1014
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: RISC OS auf der Pandora

#125 Beitrag von Raik » Di Feb 20, 2018 07:56

Ich über gerade ein wenig mit WFI unter RISC OS. Allerdings begrenzen sich meine Aktivitäten auf ein ESP8266.
Verbindung steht. WEB Seiten lassen sich anpingen aber eine wirkliche Route bekomme ich nicht aufgebaut.
Bild
Die Fortschritte sind langsam, sehr langsam. Ich bin ebend ein lausiger Programmierer.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4858
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: RISC OS auf der Pandora

#126 Beitrag von IngoReis » Do Feb 22, 2018 20:26

Das Manic Spiel sieht gut aus.
Geht das auch über die Pandora Spieletasten?

WFI?
Wifi?..Wlan?
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste