DerJochen hat geschrieben:
Ja...hmmm....Werbung. Visitenkarten sind so Papierschnipsel (ausgeschnitten, ausgedruckt). Sehr unsympatisch und irgendwie keine Ahnung. Nur meine Meinung.
Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Schonmal dran gedacht, das wir eine Reportage für Leute machen, die das Gerät noch nie gesehen haben? Außerdem ist der Videobericht noch gar nicht fertig. Die Sendung wird am Wochenende laufen und Onlinevideos gibt es später auch noch. Solltest froh sein, das Du deine Klappe nicht in meiner Gegenwart so groß aufgerissen hast, aber so wie ich Dich schon eingeschätzt habe, hattest Du eh nicht die Eier dafür.
Im Übrigen wäre ich ein wenig vorsichtig mit dem, was Du über Andere im Netz verbreitest. Unser Termin stand seit Wochen fest. Vielleicht hättest Du Dich mal vorher informieren sollen, bevor Du so nen Müll schreibst. Sollte ich unseren Namen und die verbundenen Lügen in den nächsten Stunden immernoch auf der Webseite entdecken, kannst Du Dir schonmal nen guten Rechtsanwalt suchen.
Zitat:
Schade, dass die in Köln nicht selektieren und jeder Hans als Presse hingehen kann.
Es wird selektiert aber leider schaffen es solche Typen wie Du durch jedes Schlupfloch, erst Recht wenn man sich den Zugang für Kohle erkauft. Mit deinem Blog wärst Du noch nichtmal bis zum Eingangsbereich gekommen.