Slash hat geschrieben:
Ich sage es euch ganz ehrlich, besonders dir Thrake: Ein Wiki ist zu viel Arbeit. Da mache ich lieber ein Lexikon, was sich A) bewährt hat, man B) alles in 2-3 Sätzen abhandeln und verlinken kann und wo ich C) nicht die Hilfe anderer dafür brauche, weil ich es nicht gebacken bekomme.
Meiner Meinung gibt es nichts einfacheres als ein
Wiki für Dokumentationen (vor allem technische). Lexikon schön und gut, aber eine Anleitung zum Einrichten der Toolchain zum crosscompilen für die Pandora passt da wohl nicht wirklich rein.
Gut, man muss sich einmalig mit der Syntax vertraut machen - aber so schwierig ist das nicht und nebenbei kann man das immer wieder brauchen.
Slash hat geschrieben:
Zudem wollte ich noch anmerken, dass man sich bitteschön VORHER einen Plan macht, was man wie verwirklichen will. Wenn ich das mit den Lizenzen so sehe, hat man sich wohl gesagt: "Hey wir machen ein Wiki, damit stechen wir alle anderen Seiten aus, jeder wird zu uns kommen". Und dann mal eben die erstbeste Software genommen, die man in Google gefunden hat, oder man installieren konnte. Derzeit wirkt das Projekt eher wie externes Feature eines Blogs anstatt ausdrücken, dass man es ernst meint.
Nicht bös sein Leute, aber wie wär's wenn ihr mal mit eurem kindergartenmäßigem Herumgezicke aufhört?
Ich geb dir recht - man hätte vorher das Projekt
Wiki zur Diskussion stellen sollen und sich Input + eine möglichst breite Unterstützungsbasis sichern. Aber ich finde, jetzt wo es schon mal da ist, sollte man das Beste draus machen.
Bin jedenfalls gerne bereit daran mitzuarbeiten.