Xant hat geschrieben:
ich hoffe die gehäuse und steuerkreuz bastelleien sind bald mal fertig.
nicht dass dave auch alles überperfekt haben will sonst dauerts noch ein halbes jahr weil er nie absolut zufrieden damit ist.
Also eigentlich war nur die Rede von einem Millimeter Veränderung am D-Pad, das kann nun nicht sooo lange dauern. OK, der DaveC IST ein Perfektionist aber ein bissl feilen an so nem kleinen Bauteil kann man sicher an einem kurzen Nachmittag machen.
Schon komisch, dass immer die Leute, die am wenigsten Zeit haben, solche Projekte realisieren, dabei gibt es theoretisch ja Millionen Menschen, die VIEL Zeit haben

OK, die meißten Leute mit Talent für solche Projekte haben eben einen anstrengenden Hauptjob, eben WEIL sie Talent für sowas haben, hätten sie kein Talent dafür, hätten sie wohl auch nicht so einen einnehmenden Job...das ist wohl einer dieser Teufelskreise. ^^ Ich z.B. war lange Arbeitslos und hätte so ein Gehäuse sicher irgend wie in 4 Wochen komplettiert aber ohne wirkliches Talent dafür ist das natürlich nur Wunschdenken.

Schade, dass man Zeit von anderen nicht einfach im Laden kaufen kann, ich hätte dem Pandora-Team sicher ein paar Stunden abtreten können.

Ach, was mich wundert: die brauchen für 100 Boards 4 Wochen? Nach all den vielen Vorgängerboards ist da immer noch keine Routine eingekehrt? Wie lange werden die dann erst für 4000 (!!!) Boards benötigen? Schon seltsam nach all der langen Zeit mit all den (fast) finalen Boards und all den angesprochenen Produktions-Optimierungen, die schon vor Monaten angelaufen sind. Ich kann mir da nicht so recht einen Reim drauf machen.