so bilder angesehn.
fazit:
ich bleib dabei ich will meine pandora!
die gehäuse sind für mich persönlich absolut ok.
warum?
1.die rev 2 gehäuse sahen genau so aus als lose teile fotografie, und sahen nach dem zusammenbau komischerweise richtig schwarz und geil aus.
also sehe ich hier keinen unterschied. eventuell sollte mweston die dinger vor den aufnahmen mal abwischen?
2.ich sehe eine delle die ich wirklich sofort sehen kann (neben irgend nem anschluss).
auch hier, juckt mich nicht die bohne.
3.ich bleib dabei die firma wird keine besseren versionen mehr liefern.sie werden sich eventuell nochmal 2 monate tweaking gönnen und dann teile versenden die keinen quant anders aussehen.
daher bewerbe ich mich weiterhin um ein 500er gehäuse und werde später bei bedarf ein neues gehäuse kaufen und zwar zum vollpreis (ich will keinen rabat oder zum nullpreis).
also von mir n fettes go für die 500 und wer warten will kann gerne noch 2 monate oder länger warten, aber zumindest die 500 sollten laufen um auch die zu bedienen die nicht mehr warten wollen.
irgendwann läuft sich auch eine pandora tod wenn nichts erscheint.
edit:
wegen dem ausgebrochenen.....da wäre es interessant 3,4,5 gehäuse nebeneinander zu sehen ob alle diese stelle haben.
wenn nein, Transportschaden oder eben ein ausschussteil.
ich glaube nicht das die selbst bei jetzt perfekten bildern wo nichts zu sehen wäre 10 000 gehäuse gießen würden ohne ausschuß zu haben.