neo geo game

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
altento
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 08, 2008 11:15
Kontaktdaten:

neo geo game

#1 Beitrag von altento » Sa Mär 08, 2008 11:24

Hallo und schönen tag.

Schön das es so ein board gibt und danke das ich mich registrieren durfte
so meine frage hab seit 2 tagen den gb2x
so dann zu meiner frage und zwar beim neo geo emu funktioniert das austeigen nicht das stürzt immer ab muss ich das ganze teil neu starten
bei den andern emus gehts
habe rage2x
ok dann zur noch einer frage
ich suche ein game super geiles baller game schon gegoogelt aber leider kein erfolg und zwar last hope neo das rom einfach nicht zu finden
und ich liebe baller games das wer schön wenn mir da einer helfen könnte,
:D

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: neo geo game

#2 Beitrag von Ahab » Sa Mär 08, 2008 12:30

altento hat geschrieben:Hallo und schönen tag......ich suche ein game super geiles baller game schon gegoogelt aber leider kein erfolg und zwar last hope neo das rom einfach nicht zu finden
und ich liebe baller games das wer schön wenn mir da einer helfen könnte,
:D

Hallo, auch von mir einen schönen Tag und ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Bitte keine ROM- oder ISO-Requests, die sind hier nicht erwünscht (steht auch in den Forumsregeln) denn da kann unser ED ganz schnell Probleme bekommen und das wollen wir ja nicht.

Zum NeoGeo Emu kann ich nicht wirklich viel sagen, denke aber, das es eine Tastenkombi gibt um den Emu zu beenden, also einfach mal die Readme durchforsten das hilft meistens ^_^

Gruß Ahab

Benutzeravatar
CrazyIcecap
6 Bit
Beiträge: 109
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:17
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von CrazyIcecap » Sa Mär 08, 2008 13:55

Bekennender Pastafari!

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#4 Beitrag von KingCheese » Sa Mär 08, 2008 14:54

Also, wenn du ein "richtig geiles Ballergame" suchst, bist du bei Last Hope aber bei der falschen Adresse ;)
Weißt du, jemand der das Spiel hat - und LH war limitiert auf 1000 (?) Stück und es ist recht neu - müsste es mit einem schweineteurem aes-pc Konverter auslesen und dann hochladen. Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, dass es das gibt. Außerdem wurde das Spiel ja von der neogeo-Fangemeinde entwickelt, dh die neogeo-fans würden sich mit dem Hochladen in's eigene Fleisch schneiden; ist ja auch unfair, sich so gegenüber einer treuen Community zu verhalten - alles klar?!

zum Abstürzen: viell hast du einfach zu hoch getacktet.

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

#5 Beitrag von infiltr8 » So Mär 09, 2008 09:01

ah jo .. ich geh mal schaun .. irgendwo hab ich den shoota..

mfg
tom
Signatur

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#6 Beitrag von Adrammelech » So Mär 09, 2008 17:02

KingCheese hat geschrieben:Also, wenn du ein "richtig geiles Ballergame" suchst, bist du bei Last Hope aber bei der falschen Adresse ;)
Weißt du, jemand der das Spiel hat - und LH war limitiert auf 1000 (?) Stück und es ist recht neu - müsste es mit einem schweineteurem aes-pc Konverter auslesen und dann hochladen.
nanaa, es war nur auf 50-100 limitiert :D
immerhin sind dafür original spiele draufgegangen das man die kasetten hatt :twisted:

der ausleser is doch nich teuer, kriegste bei ebay zum teil für gute 50 euro

kleiner tip zum ballern, METAL SLUG!!! an dem spiel kommst du nich vorbei :oops:

Benutzeravatar
xnopasaranx
5 Bit
Beiträge: 35
Registriert: So Mär 09, 2008 13:06

#7 Beitrag von xnopasaranx » So Mär 09, 2008 19:00

Probier mal Blazing Star wenn du dabei bist. Das ist ein sehr schöner Neogeo Shooter, läuft brilliant, tolle Farben, Sprites und Soundtrack ist auch geil.

Ansonsten gibts da noch so einige andere hübsche Shmups!

Hier ein paar Links zu reviews für Neogeo Shmups...

Alpha Mission 2
http://shmups.classicgaming.gamespy.com ... index.html

Ghost Pilots
http://shmups.classicgaming.gamespy.com ... index.html

Last Resort
http://shmups.classicgaming.gamespy.com ... index.html

Pulstar
http://shmups.classicgaming.gamespy.com ... index.html


Ansonsten kannst du dir mal versuchen ein Final Burn Alpha Plus Romset zuzulegen. Findeste sicherlich auf einschlägigen Torrent Trackern.
Die Shmups von Toaplan, Cave und Raizing sind sehr zu empfehlen. Titel wie DoDonPachi und DoDonPachi2 sind zB. berühmt für ihr Gameplay. Da gibts noch haufenweise anderen Kram der auf dem Gp2x laufen sollte.

Wenn du nicht allzu tolle Grafik haben musst, probier mal welche von den PC-engine Titeln. zB. Raiden, R-Type 1 & 2, Magical Chase usw...

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#8 Beitrag von KingCheese » So Mär 09, 2008 19:04

@Arammelech: nur 100 Stück - ich glaube meine Zahl war von der DC-Version (kriegste bei ebay für zT 120€!). Dass der Ausleser so billig ist, wusste ich gar nicht - ich hab' das einfach mal pauschal gesagt, weil solche Dinger eigentlich immer relativ teuer sind. Ich hab' da mal einen pce-Ausleser für 180€ gesehen, bei so 'nem kleinen shop.

Metal Slug ist natürlich zu empfehlen; für mich ist der erste immer noch der beste :D Verdammt gut ist auch noch Blazing Star!

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

flippyfloppy
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 12, 2008 12:58
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von flippyfloppy » Mi Mär 12, 2008 13:02

xnopasaranx hat geschrieben:
Alpha Mission 2
http://shmups.classicgaming.gamespy.com ... index.html
Geiles Teil, hab ich gerade durchgedaddelt!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast