Picodrive + Cheats

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
The-Spacehiker
4 Bit
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 14, 2008 14:53

Picodrive + Cheats

#1 Beitrag von The-Spacehiker » Di Jun 24, 2008 16:56

Hallo,

Ist es irgendwie möglich mit Picodrive in Sega Games zu cheaten. geht GameGenie oder etwas anderes ?

Danke
The-Spacehiker

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Picodrive + Cheats

#2 Beitrag von Fusion_Power » Di Jun 24, 2008 19:37

The-Spacehiker hat geschrieben:Hallo,

Ist es irgendwie möglich mit Picodrive in Sega Games zu cheaten. geht GameGenie oder etwas anderes ?

Danke
The-Spacehiker
Ich nehme an, du hast dir die README (bzw. die Text Anleitung) von Picodrive nicht durchgelesen, gell? ;) Da gibts einen Abschnitt, wie man Cheats über ein einfaches Textfile nutzen kann. "GameGenie and Genecyst patch formats are supported."

Hab das auch mal testweise probiert und geht. Aber mir reichen eigentlich die Ingame-Cheats der Spiele vollkommen aus. :D

The-Spacehiker
4 Bit
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 14, 2008 14:53

Picodrive + Cheats

#3 Beitrag von The-Spacehiker » Mi Jun 25, 2008 09:19

Ja nur geht das bei mir nicht. Ich habe es so gemacht wie beschrieben und dann das Game mit der neuen Datei gestartet.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste