C64 Emulatorne und Murder on the Mississippi

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Raphy2
6 Bit
Beiträge: 108
Registriert: Mi Jan 10, 2007 17:06
Kontaktdaten:

C64 Emulatorne und Murder on the Mississippi

#1 Beitrag von Raphy2 » Mo Jul 14, 2008 19:43

Hi,
hat von euch schon einmal jemand das Spiel zum laufen gebracht, ich habe es mit Frodo und auch X64 probiert, aber es läuft nicht, hat jemand eine Idee ????

Raphael
Das Leben ist ein absolut beschissenes Spiel, aber die Grafik ist absolut geil

Für was brauche ich einen PC mit 3 oder 4 GHZ, wenn die Rechenkapazität von 3 C64 ausreicht um zum Mond zu fliegen ?????

Benutzeravatar
Sephiroth
9 Bit
Beiträge: 624
Registriert: Di Jul 11, 2006 14:14
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

C64 Emulatorne und Murder on the Mississippi

#2 Beitrag von Sephiroth » Mo Jul 14, 2008 22:44

Hi,
hat von euch schon einmal jemand das Spiel zum laufen gebracht, ich habe es mit Frodo und auch X64 probiert, aber es läuft nicht, hat jemand eine Idee ????
Hallo,
kenne mich zwar nicht wirklich gut aus, aber es würde sicherlich helfen, wenn du dein problem noch etwas näher beschreibst.
Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du verschiedene Rom's getestet?
...

greetings
Das Internet ist ab sofort auf 17.000 DVDs erhältlich.
Alternativ im Angebot: die Jugenfreie Version auf 2 CDs.

Benutzeravatar
Raphy2
6 Bit
Beiträge: 108
Registriert: Mi Jan 10, 2007 17:06
Kontaktdaten:

C64 Emulatoren und Murder on the Mississippi

#3 Beitrag von Raphy2 » Mi Jul 16, 2008 11:58

Hallo, vielen Dank schon mal für deinen Hilfeversuch

Es passiert folgendes:

Das Rom wird geladen, dann bleibt der Bildschirm mit ein undefinierbaren Zeichen stehen, und das wars dann auch, keine Reaktion mehr.

ich habe gerade das Rom nochmal gestartet, und jetzt läuft es, entschuldigung, aber trotzdem vielen Dank für deinen Hilfeversuch.

Raphael
Das Leben ist ein absolut beschissenes Spiel, aber die Grafik ist absolut geil

Für was brauche ich einen PC mit 3 oder 4 GHZ, wenn die Rechenkapazität von 3 C64 ausreicht um zum Mond zu fliegen ?????

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast