Mame4all - Wie die Roms bestätigen?

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Capri
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 11, 2008 18:52

Mame4all - Wie die Roms bestätigen?

#1 Beitrag von Capri » Do Sep 11, 2008 19:04

Ich habe mir gestern die neueste Version von Mame4all auf eine Speicherkarte installiert, es startet perfekt. Allerdings kann ich nur Roms auswählen, weiter komme ich nicht. Ähnlich wie das PC-Mame verlangt Mame4all vor dem Start jedes Roms eine Bestätigung, ob man das Spiel wirklich hat. ABER: Wie soll ich "ok" ohne eine Tastatur eingeben? Habe alle GP2X-Tasten ausprobiert, passiert ist nix.

Kann jemand helfen?
Besten Dank von
Capri

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Mame4all - Wie die Roms bestätigen?

#2 Beitrag von sbock » Do Sep 11, 2008 19:56

Du must mit dem Joystick/Dpad erst links dann rechts drücken. Steht auch in der Readme:
NOTE: To type OK when MAME requires it, press LEFT and RIGHT.
Gruß,
Stephan

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

Re: Mame4all - Wie die Roms bestätigen?

#3 Beitrag von momosxp » Do Jul 09, 2009 22:10

Wie kommt man ingame eigentlich wieder zurück ins menu ohne den WIZ aus und anmachen zu müssen. Ich meine jetzt das Emulator Menu

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Mame4all - Wie die Roms bestätigen?

#4 Beitrag von sbock » Do Jul 09, 2009 23:05

Aus dem Spiel heraus L + R und Menu.
Aus dem Frontend L + R.

Im Frontend steht es unten auf dem Bildschirm.
Und hier ist der GP2x, nicht der Wiz Bereich.

Gruß,
Stephan

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

Re: Mame4all - Wie die Roms bestätigen?

#5 Beitrag von momosxp » Do Jul 09, 2009 23:48

sbock hat geschrieben:Aus dem Spiel heraus L + R und Menu.
Aus dem Frontend L + R.

Im Frontend steht es unten auf dem Bildschirm.
Und hier ist der GP2x, nicht der Wiz Bereich.

Gruß,
Stephan
hehe danke, und sorry, dass es der falsche bereich ist, dachte das wär der thread wo ich schonma reingepostet hab oO

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast