GP2X F-200 und die verschiedenen Emulatoren ????

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
JADAKISS
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 09, 2008 17:26

GP2X F-200 und die verschiedenen Emulatoren ????

#1 Beitrag von JADAKISS » So Nov 09, 2008 19:23

So ich habe mir jetzt entlich mal einen GP2X F-200 gekauft.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen.

1: Kann der Nes Emulator jetzt wirklich alle Nes Spiele in einer ordenlichen Geschwindigkeit abspielen ???

2: Kann der SNES Emulator jetzt wirklich alle Nes Spiele in einer ordenlichen Geschwindigkeit abspielen ???

3: Wie ist die Qualität des xvid Players ??? Bzw wenn ich einen Film in xvid habe und ihn auf meinen GP2 drauf schiebe.
Läuft der dann wirlich flüssig ???

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

GP2X F-200 und die verschiedenen Emulatoren ????

#2 Beitrag von Jubal » So Nov 09, 2008 19:39

Bei snes gib es bei ein paar spielen probleme. Transparente Sachen kann er nicht so gut.
Nes habe ich kein spiel drauf was nicht flüssig läuft.
Bei Filmen hatte ich wenig probleme. Hin und wieder ist die Tonspur und die Bilder nicht gleich auf.

mfg Jub
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast