GnGeo2x und das Unibios auf nem F-200 *erledigt*

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Comforter
6 Bit
Beiträge: 65
Registriert: Do Okt 09, 2008 11:21

GnGeo2x und das Unibios auf nem F-200 *erledigt*

#1 Beitrag von Comforter » Mo Okt 12, 2009 12:21

Hi Leute,

ich frage mich wie ich bei GnGeo2x auf meinem F-200 ins Unibios kommen soll um den Ländercode zu ändern.
Laut Tutorial des NG Emulators kommt man mit L+Stick-Click rein...tja, wenn man einen F-100 hat ist das kein Thema...aber haben die Programmierer des Emus ne Alternative für den F-200 ?

Falls nein, würde ich versuchen die Macher mal zu kontaktieren...der Emu ist ja an sich ein bärenstarkes Medium für den GP2x...

C.

Edit: Ich bin fündig geworden:

http://wiki.gp2x.org/wiki/GnGeo2x

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast