Snes9x savegames von Gp2x auf PC?

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
mycale
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 27, 2009 17:41

Snes9x savegames von Gp2x auf PC?

#1 Beitrag von mycale » So Dez 27, 2009 17:47

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, also erstmal hallo alle zusammen :)

Ich habe ein Problem mit meinen snes9x savegames. Wenn ich meinen Terranigma spielstand vom Gerät auf den PC kopiere, wird er nicht erkannt.
Warum?

Das gleiche Proglem habe ich mit dem Dingoo-a320. Ich habe die entsprechende srm datei in den saves ordner verschoben, trotzdem erscheinen meine Spielstände nicht wenn ich das Spiel lade.

Hat irgendjemand Tipps? (der rom und die srm haben den gleichen namen, also an dem kanns nicht liegen.)

Danke

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast