Die besten Spiele für den GameBoy - Emulator!

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ben
10 Bit
Beiträge: 1212
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:45
Wohnort: Delmenhorst

#16 Beitrag von Ben » Fr Feb 10, 2006 19:07

Wieso sollte man es nicht veröffentlichen wenn man damit schon einigen Leuten eine Freude macht? Es ist ja nicht so das man damit nichts machen kann...

Benutzeravatar
Dittboy
10 Bit
Beiträge: 1106
Registriert: Di Sep 13, 2005 15:47
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Dittboy » Fr Feb 10, 2006 19:07

Gurumeditation hat geschrieben:Erst fertig Entwickeln und dann rausbringen, auch wenns open source ist kann man doch eine gewisse qualität verlangen.
Verlangen kannst du garnichts. Dafür bekommen die kein Geld, das machen die aus Spaß. ;)

Und du musst die Software ja nicht testen. Die wird bestimmt irgendwann man aus den Beta-Stadiun kommen. Wenn mann vorher schon die Betas testen darf ist das doch klasse.

So kann man den Entwicklern auch Feedback und Tipps geben oder Wünsche äußern. Wenn die immer nur "fertige" Versionen herausbringen würden, dann würde es jetzt noch fast keine Software geben. Nicht alles was auch gut funktioniert ist fertig (SNES Emu z.B.).

Mfg
Dittboy
dittnet

BildJabber: dittboy(at)jabber.ccc.de

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Gurumeditation » Fr Feb 10, 2006 19:23

Ich glaub nicht das die noch anregende Ideen brauchen für solch einen Emulator, die müssten eigentlich wissen was sie machen.

Ich würde mir halt nur gerne wünschen, das die auch einen gewissen
Qualitäts sinn entwickeln und nicht gleich alles ins netz schmeißen.

Naja mir solls egal sein, Hauptsache da tut sich was.

Nagut das wars von mir zu diesem Thema will mir schließlich nicht noch mehr feinde machen :lol:

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Elektranox » Fr Feb 10, 2006 19:43

Gurumeditation hat geschrieben:Ich glaub nicht das die noch anregende Ideen brauchen für solch einen Emulator, die müssten eigentlich wissen was sie machen.

Ich würde mir halt nur gerne wünschen, das die auch einen gewissen
Qualitäts sinn entwickeln und nicht gleich alles ins netz schmeißen.

Naja mir solls egal sein, Hauptsache da tut sich was.

Nagut das wars von mir zu diesem Thema will mir schließlich nicht noch mehr feinde machen :lol:
Das geht auch gar nicht mehr...sind schon alle :twisted: Das ist sehr gut wenn die gleich alles hochladen... Nur weil du das nicht magst heißt das ja noch lange nicht, dass es alle nicht mögen... vieleicht wollen einige die Features früher haben, brauchen aber keine Quali... genau DAS ist eine Beta... Ich nehm jetzt mal "wine" (damit kann man win progs unter linux ausführen) - Die sind jetzt seit 3 Monaten in der Beta und vorher 10 JAHRE! in der alpha...wenn du so lange Zeit hast meinetwegen...ich will aber auch vorher schon Sachen benutzen können...auch wenns noch unstable/testing ist :roll:

Benutzeravatar
Ben
10 Bit
Beiträge: 1212
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:45
Wohnort: Delmenhorst

#20 Beitrag von Ben » Fr Feb 10, 2006 19:48

Ich glaub nicht das die noch anregende Ideen brauchen für solch einen Emulator, die müssten eigentlich wissen was sie machen.
Niemand MUSS etwas wissen. Wir leben hier in einem einigermaßen freien Land...
Kreative Ideen sind immer gefragt und helfen einem Produkt zu einer besseren Qualität. Und wenn jemand etwas erwartet sollte er zumindestens einen Verbesserungsvorschlag machen. Ein normaler Entwickler denkt an seine Erwartungen und kann nicht wissen was andere erwarten.
Ich würde mir halt nur gerne wünschen, das die auch einen gewissen
Qualitäts sinn entwickeln und nicht gleich alles ins netz schmeißen.
Und was nützt dir das? Was nützt anderen das? Ich sehe da nur Nachteile und du hast bisher auch nicht bemerkt was das bringen soll.

nibel
9 Bit
Beiträge: 518
Registriert: Mi Nov 16, 2005 23:15
Wohnort: /root

#21 Beitrag von nibel » Fr Feb 10, 2006 19:56

ob es nun schon vorher veröffentlicht wird oder wenn es fertig ist müsste doch den Leuten die NUR Qualität(...) erwarten (wahrscheinlich MS fans...) egal sein, sie besorgen sich es einfach wenn es fertig ist. Alle anderen testen die Software und helfen den Entwicklern.
Bild

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Elektranox » Fr Feb 10, 2006 19:58

nibel hat geschrieben:ob es nun schon vorher veröffentlicht wird oder wenn es fertig ist müsste doch den Leuten die NUR Qualität(...) erwarten (wahrscheinlich MS fans...) egal sein, sie besorgen sich es einfach wenn es fertig ist. Alle anderen testen die Software und helfen den Entwicklern.
mh das Bsp. M$ passt nicht...die liefern ja keine echte Qualität :lol: Ich meine die ganzen Fehler...Und dann dauert das ewig bis die gefixt werden, wenn überhaupt xD Da ist ja selbst das wine Team schneller

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast