Spiele für alle [Datenbank]

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Spiele für alle [Datenbank]

#1 Beitrag von hans-wurst » Do Jul 13, 2006 17:47

:D Hi ihr alle da draußen. Ich fänd es ja mal richhtig gängig wenn man in diesem Topic z.B. mal alle guten Spiele sammeln könnte. Damit man es jedem smackhaft machen kann. Ich weiss immer noch nich was man alles mit der gp2x machen kann.
Es wäre gut wenn einfach jeder mal ein post macht von seinem Lieblingsspiel oder was auch immer. Das kann ja folgender maßen aussehen:

(als erstes den Genre des Spiele)
Rollenspiel: ....:ph34r: .....(Name mit Link zum Downloaden z.B.)

(dann welcher Emulator benötigt wird)
Emulator

(Am besten wirklich ein Bild, damit man ein bisschen ne Ahnung hat)
[Bild]

und vielleicht ne kurze
Erklärung

Ich glaub das wär richtig gut wenn so langsam ne kleine Datenbank entstehen würde. Es ist schon schwer als Neuankömmling gleich in die ganze Materie einzusteigen, geschweige denn sich in diesem Forum zurechtzufinden. Deswegen Hier ne ganz nützliche Datenbank für Spiele.
BildBild

Benutzeravatar
Krux
9 Bit
Beiträge: 555
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:03
Wohnort: Emsdetten

#2 Beitrag von Krux » Do Jul 13, 2006 19:23

Wie wärs mit http://archive.gp2x.de Da gibts fast alles und Sortiert mit Kommentaren der User versehen und Bewertet. Welches spiel für welchen Emulator gut ist findest du hier im Forum.

sakura13
7 Bit
Beiträge: 155
Registriert: So Mai 21, 2006 15:52
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von sakura13 » Do Jul 13, 2006 19:33

Das einzige was ich im aechiv nit so gut finde ist das sehr häufig bilder bzw. screens man sollte am besten je spiel 4 pics machen.

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

#4 Beitrag von Damien » Do Jul 13, 2006 20:05

Ein Archiv auf Thread-Basis ist meiner Meinung nach eher weniger sinnvoll da es sehr unübersichtlich ist... Wenn zig User ihre persönliche Spielempfehlung in einen Thread hauen biste nach dem lesen genauso schlau wie vorher... *gg*
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast