NeoCD Tests - Funktionierende Spiele

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Autor
Nachricht
Sonic-NKT
9 Bit
Beiträge: 532
Registriert: Mo Aug 01, 2005 23:55
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Sonic-NKT » Do Dez 01, 2005 12:58

hab ich auch gelesen, soll allerdings auch noch ein paar gfx bugs haben.

der dcreamcast aes emu ist echt wahnsinn, kanns kaum erwarten wenn der rauskommt das wird echt fett.
ob der sourcecode released wird? naja chui arbeitet an dem emu und er wollte seine emus zum gp2x portieren hat er gesagt.
also denke ich können wir uns darauf freuen.

@zum theme dreamcast seite.
jo dcemulation.com war echt mal sehr cool, jetzt besuch ich die seite nur noch wegen dem forum. der rest ist für mich tot.
da ist dcemu.co.uk schon besser.

Benutzeravatar
Masen
7 Bit
Beiträge: 205
Registriert: Do Dez 29, 2005 19:07

#17 Beitrag von Masen » Mo Jan 02, 2006 17:58

schon allein der NeoGeoCD Emu (Neo4All) für die DC scheppert ziemlich ...

aber weiß jemand wie man den für den 2x auf japanische Region umstellen kann ??? weil so sind dann leider einige Spiele "zensiert" so bluten die leute bei Metal Slug nicht sondern schwitzen sich zu tode ^^

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#18 Beitrag von Duck_King » Mo Jan 02, 2006 19:11

Masen hat geschrieben:schon allein der NeoGeoCD Emu (Neo4All) für die DC scheppert ziemlich ...

aber weiß jemand wie man den für den 2x auf japanische Region umstellen kann ??? weil so sind dann leider einige Spiele "zensiert" so bluten die leute bei Metal Slug nicht sondern schwitzen sich zu tode ^^
ist die region beim neo cd emu nicht vom spiel anhängig? dann müsstest du dir ein japanisches MS besorgen. soweit ich mich erinnere waren nur auf den mvs-modulen die japanische und us version
... möchten Sie Pommes dazu?

Benutzeravatar
Masen
7 Bit
Beiträge: 205
Registriert: Do Dez 29, 2005 19:07

#19 Beitrag von Masen » Mo Jan 02, 2006 19:30

ne ich mein das is bei den CD versionen nicht so ... bei Neo4All dem NeoGeoCD Emu für die DC kann man im Menü einstellen für welche region man emulieren will ^^

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#20 Beitrag von Duck_King » Mo Jan 02, 2006 19:36

Masen hat geschrieben:ne ich mein das is bei den CD versionen nicht so ... bei Neo4All dem NeoGeoCD Emu für die DC kann man im Menü einstellen für welche region man emulieren will ^^
das mag ja sein, dass heisst aber nicht, dass us neo-geo cd spiele japanisch und ungeschnitten sind, nur weil die emulator region jap ist
... möchten Sie Pommes dazu?

Benutzeravatar
Masen
7 Bit
Beiträge: 205
Registriert: Do Dez 29, 2005 19:07

#21 Beitrag von Masen » Di Jan 03, 2006 13:18

ehhmm ... doch zumindest die die ich habe ... das äussert sich nicht nur bei Metal Slug sonder oft auch bei Beat ´n´ ups , auch da wird das blut oft Weiß gefärbt ... die Texte werden Englisch usw . ob es sonst noch irgendeine Zensur gibt weiß ich nicht ... natürlich gibts auch spiele die keine Englische Version integriert haben oder es auch in der englischen rotes blut gibt aber naja ... das ist sicherlich nur ne Config frage (man braucht meines wissens nicht mal ein anderes BIOS) da es wie gesagt bei Neo4All auch einstellbar ist ...

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste