SD-Karten Erfahrungsberichte

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
StarG
8 Bit
Beiträge: 262
Registriert: Sa Dez 09, 2006 00:15
Wohnort: DD

#31 Beitrag von StarG » Sa Mai 05, 2007 15:36

Raphy2 hat geschrieben:Ich hatte geplant mir eine möglichst grosse Karte zu kaufen 4 GB oder grösser, weiss jemand von euch wie es aktuell mit der Unterstützung der Karten über 4GB ausschaut ???
Jau, geht nicht mit der GPH Firmware - du musst eine Ersatzfirmware installieren. Informier dich am besten im IRC über Open2X und wie man das zum Laufen kriegt. Ein guter Anlaufpunkt wäre #gp2x (en) oder #gp2x.de (de) bzw #gp2xdev (en) auf dem EF-Net
Raphy2 hat geschrieben:Hallo StarG

Könnte es vielleicht sein, das deine Karte beim Videoplayer im abschmiert weil die Datenübertragungsrate für den Player zu niedrig ist ?????
Die Karte hat eigentlich ganz gute Übertragungswerte. Natürlich weis ich nicht wie gut sie selber mit dem GP2X harmoniert, ist ja schließlich eine andere Ansteuerung als ein Cardreader. Ich hab sie auf jeden Fall mal behalten. Weil so eine Karte, die solche Fehler recht exakt reproduzieren kann gut für Testzwecke sein.

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
8 Bit
Beiträge: 301
Registriert: Fr Aug 25, 2006 18:33

neue SD

#32 Beitrag von Guybrush Threepwood » Sa Mai 19, 2007 09:47

Ich hab eine 1Gb Kingston und mir jetzt eine neue 2Gb SD von "Merox" (6,90€ bei Pearl).
Beide funzen sehr gut im GP2X

Benutzeravatar
RexNatFlenders
8 Bit
Beiträge: 419
Registriert: So Feb 26, 2006 13:13
Wohnort: nähe Mainz
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von RexNatFlenders » Sa Nov 17, 2007 20:01

Habe mir die Transcend 8GB Class 6 gekauft und die Karte funktioniert mit notaz Kernel Patch ohne probleme.
!!!!Möge Wiz,GP2X,PSP,DSiXL,DS,Nomad,Turbo Express,XBOX360,PS3,Wii,XBOX,DC,GC,PS2,3DO,Genesis1/CD1,32X,Sega CD-X/Multi Mega,Jaguar,Turbo Duo,Saturn,NES,SNES,Vectrex und PS1 mit Dir sein!!!!

Karlson
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: Sa Dez 08, 2007 18:23

#34 Beitrag von Karlson » Di Dez 18, 2007 18:05

Kingston SD/HC 8 Gigabyte läuft !
Seltsamerweise kann der GP2x die Karte handeln,mein Kartenleser aber nicht :huh:

Doc of Desire
3 Bit
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jun 06, 2008 15:39

SD-Karten Erfahrungsberichte

#35 Beitrag von Doc of Desire » Fr Jun 06, 2008 15:55

Hallo !

Habe heute eine Verbatim SDHC gekauft, 8GB Class6, läuft einwandfrei. Da mein Kartenleser die Karte leider nicht lesen kann (ist zwar ein all-in-one, aber SDHC kann er eben nicht....) habe ich den GP2X F200 (Firmware 4.00) mit USB Kabel an meinem Rechner angeschlossen. Hat ohne Probleme sofort geklappt. Der Zugriff, die Geschwindigkeit, alles 100%tig.

Ein Kumpel von mir hat die Extrememory SDHC Performance 8GB, läuft auch 100%tig.

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

SD-Karten Erfahrungsberichte

#36 Beitrag von momosxp » Fr Jun 06, 2008 20:47

256MB Sandisk
512MB extrememory
4GB (SDHC).. da steht nur 4GB SD drauf.. ka :D aber läuft auch :)

die 4GB karte wird von meinem Kartenleser nicht erkannt.. der hängt sich auf..
Der GP2X hat damit aber keine Probleme.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast