Die besten Spiele für den SNES Emulator

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bambi007
5 Bit
Beiträge: 62
Registriert: So Nov 13, 2005 19:02
Wohnort: Nähe von Ebern

Die besten Spiele für den SNES Emulator

#1 Beitrag von bambi007 » Mo Jan 02, 2006 07:22

Was haltet Ihr davon , wenn wir für jeden Emu einen Thread öffnen, in dem die (Eurer Meinung nach) besten Spiele aufgelistet sind ?
Das würde sicher einigen hier helfen, das richtige auf unser Lieblingshandheld zu "werfen" ohne gleich alles ausprobieren zu müssen ?

Hier kann ich nur ein paar SPiele aufzählen.
Leider steigt der Emu in der jetzigen Entwicklungsstufe immer nach ein paar
Minuten (Sekunden) aus.
Deshalb nur eine Auflistung, was ich auf jeden Fall empfehlen kann:

1) NBA LIve 98 Basketball-Spiel von EA
2) Super Mario Kart Ist logisch, oder ß
3) Super Tennis
4) Super R-Type Side Shooter
5) Civilization Noch nicht ausprobiert, aber hört sich gut an...
6) Yoshis Island Super Mario 3 mit super Spielprinzip (DAS Jump&Run)
7) NHL 98 Eishockey von EA
8) Micro Machines Top Down Racer
9) Pinball Fantasies Flippergame
10) Chess Master Schachprogramm
11) Championship Soccer Fussballgame

Wer kann mehr empfehlen ?

Benutzeravatar
Dittboy
10 Bit
Beiträge: 1106
Registriert: Di Sep 13, 2005 15:47
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dittboy » Mo Jan 02, 2006 16:01

Also mehr als du kann ich nicht empfehlen, ich hätte da aber noch Super Mario World. Besonders spaß macht es mit dem Level-Editor. Da kann man sich die tollsten Level zusammenschustern. :D

Mfg
Dittboy
dittnet

BildJabber: dittboy(at)jabber.ccc.de

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#3 Beitrag von Duck_King » Mo Jan 02, 2006 16:34

young merlin fand ich damals ziemlich gut
... möchten Sie Pommes dazu?

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#4 Beitrag von Fusion_Power » Mo Jan 02, 2006 16:39

CHAOS ENGINE gabs auch für SNES. Läuft sicher auch auf dem GP gut. Wenn ich einen hätte würd ich es auf alle Fälle drauf packen :D

Echt gutes Game, Klassiker von den Bitmap Bros. Gabs auch für PC und Amiga soweit ich weiß.

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#5 Beitrag von Duck_King » Mo Jan 02, 2006 16:42

Fusion_Power hat geschrieben:CHAOS ENGINE gabs auch für SNES. Läuft sicher auch auf dem GP gut. Wenn ich einen hätte würd ich es auf alle Fälle drauf packen :D

Echt gutes Game, Klassiker von den Bitmap Bros. Gabs auch für PC und Amiga soweit ich weiß.
gibts auch für md, läuft nur leider nicht gut auf drmd :)
... möchten Sie Pommes dazu?

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#6 Beitrag von Fusion_Power » Mo Jan 02, 2006 17:00

Yo, für MD gabs des auch. Aber warum läufts nich so gut auf DRMD? Da rast doch angeblich sogar Sonic mit 60FPS? Und des hat aufwendiges Mehrebenen-Parallax-Scrolling, Chaos Engine is nur simple Draufsicht. :|

DRMD-Bereich gibts hier wohl noch gar nicht im Testforum? Also wenn, muss jemand unbedingt mal testen, wie "KID CHAMELEON" läuft. Das Game ist einer der Faktoren, der bestimmt, ob ich mir nen GP2X zulege. :D

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#7 Beitrag von Duck_King » Mo Jan 02, 2006 19:06

Chaos Engine hat etxreme grafikfehler, könnte die selbe ursache haben wie bei zombies ate my neighbours.
Zuletzt geändert von Duck_King am Mo Jan 02, 2006 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
... möchten Sie Pommes dazu?

skortu
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 23, 2005 00:33
Wohnort: HS/MR ja 2

#8 Beitrag von skortu » Mo Jan 02, 2006 19:44

Na dann steig ich bei dem Thema doch auch mal mit ein...

1. Chrono Trigger
2. Tales of Phantasia
3. Final Fantasy III
4. Seiken Densetsu III (Secret of Mana)

Merkt man dass ich RPGs mag ;-)

Die SNES Emu Fähigkeiten sind eigentlich der stärkste Kaufgrund für mich.
Mal sehen wie sich die Qualität der Emus noch entwickeln wird.

Ach ja, da das mein erster Post ist Hi @ all

Benutzeravatar
IceClimber
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 206
Registriert: Di Nov 29, 2005 13:37

#9 Beitrag von IceClimber » Mo Jan 02, 2006 19:55

Also mehr als du kann ich nicht empfehlen, ich hätte da aber noch Super Mario World. Besonders spaß macht es mit dem Level-Editor. Da kann man sich die tollsten Level zusammenschustern.

Mfg
Dittboy
Da giebt es einen sehr guten Super Mario Hack von einem gewissen Heinz.
Der ist erst vor ein paar Wochen rausgekommen. Einfach genial, was der alles drin hat:
Hintergründe und Gegner von Mario World 1 und 2 und von mario bros 1 bis 3
Es giebt sogar 2 Kirby Level und einen versteckten Hentai Palast.
Alles passt Perfekt zusammen und ist viel schwerer als das Original.
Screenshots:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Experience
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jan 02, 2006 05:07

#10 Beitrag von Experience » Mo Jan 02, 2006 20:52

Mich würde noch Interessieren wo es diesen Hack vom diesem Heinz gibt :)

Thx

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Elektranox » Mo Jan 02, 2006 20:58


Miyu
7 Bit
Beiträge: 164
Registriert: Di Nov 22, 2005 12:56

#12 Beitrag von Miyu » Mo Jan 02, 2006 21:24

Secret of Mana
Seiken Densetsu III
Final Fantasy 4
Final Fantasy 5
Final Fantasy 6
Star Ocean (Geheimtipp)
Leged of Zelda
Chrono Trigger
Illusion of Gaia
Tales of Phantasia
Lufia 1/2
Breath of Fire 1/2
Magic Knight Rayearth
Bahamut Lagoon
Harvest Moon
Dragon Quest

Axelay
Gradius III
Super Mario Kart
Mega Man
SYNDICATE (auch wenn die SNES version nicht so toll war)

Benutzeravatar
barraga
7 Bit
Beiträge: 179
Registriert: Do Nov 17, 2005 08:41
Wohnort: NRW

#13 Beitrag von barraga » Mo Jan 02, 2006 22:24

Super Metroid habt ihr vergessen - oder hat das nie einer von euch gespielt? :twisted:
You can´t kill me ´cause I´m already inside you.

Benutzeravatar
robb
10 Bit
Beiträge: 1485
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:09
Wohnort: Bad Nauheim bei Frankfurt/Main

#14 Beitrag von robb » Mo Jan 02, 2006 23:33

das beste snes game für mich war immer.

SUPER Probotector

ich hoffe auch, dass der emu bald richtig stabil und flüssig mit ton läuft... hach das wär schön...

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Elektranox » Mo Jan 02, 2006 23:58

mh ich hab den gerade mal ausprobiert...also Aladdin lief flüssig ^_^ mir fehlte nur der Ton <_<

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast