Die besten Spiele für den GBA - Emu

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bambi007
5 Bit
Beiträge: 62
Registriert: So Nov 13, 2005 19:02
Wohnort: Nähe von Ebern

Die besten Spiele für den GBA - Emu

#1 Beitrag von bambi007 » Mo Jan 02, 2006 07:27

Was haltet Ihr davon , wenn wir für jeden Emu einen Thread öffnen, in dem die (Eurer Meinung nach) besten Spiele aufgelistet sind ?
Das würde sicher einigen hier helfen, das richtige auf unser Lieblingshandheld zu "werfen" ohne gleich alles ausprobieren zu müssen ?

Leider gibts noch keinen spielfähigen Emu für den GBA.
Aber bis dieser rauskommt, könnt ihr Euch schon mal vorbereiten.

Diese Spiele habe ich schon mal auf meiner Karte:

1) Metal Slug Advanced Side Shooter
2) Need for Speed Underground
3) FIFA 2006
4) Gradius Advanced Side Shooter
5) Int.Karate + Karate
6) Madden 2006
7) Mario & Luigi Jump&Run
8) Mario Golf
9) Mario Tennis
10) Mario Kart
11) Super Mario Advance 3 Yoshis Island
12) Virtua Tennis
13) V-Rally 3

Wer kann noch mehr empfehlen ?

Jepp
7 Bit
Beiträge: 202
Registriert: Mo Aug 29, 2005 19:08
Wohnort: Mannheim

#2 Beitrag von Jepp » Mo Jan 02, 2006 09:48

Ich persönlich würde eher bei google nach den besten spielen gucken, ign.com wäre auch nicht schlecht...

da ich eine flashcart besitze hab ich natürlich aber auch schon fsat alles mal angespielt :roll: am besten und am süchtigsten haben mich folgende spiele gemacht:
harvest moon (!!)
pokemon reihe
dieses dragonball Z RPG, teil 2 - "DBZ The Legacy Of Goku 2"... hat man zwar in 3 stunden durch, macht aber irre süchtig, meiner meinung nach. halt was gutes für ne flashcart :wink: das gleiche gilt für dieses beat-em-up, ebenfalls von dragonball, aber nicht Z, den namen hab ich vergessen...
die monster rancher spiele haben mir auch überraschend gut gefallen...
final fantasy tactics advance auf jeden fall und vllt auch was tactics ogre
Iridion 2, ebenfalls schnell durch und verdammt süchtig-machend...

übrigens, hier gibt es eine komplette gba-roms release list, sehr zu empfehlen, und ja, die seite ist 100% legal, da dort absolut nichts illegales angeboten wird.

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elektranox » Mo Jan 02, 2006 14:01

die "Golden Sun" Reihe ist sehr gut, dann die beiden "Advance Wars" Spiele und die Super Mario Reihe...die gibts allerdings auch auf dem SNES ^_^

Benutzeravatar
game-genie
7 Bit
Beiträge: 227
Registriert: So Dez 04, 2005 19:18
Wohnort: Salzburg , Österreich

#4 Beitrag von game-genie » Mo Jan 02, 2006 14:52

Ich sag nur:
Mario&Luigi Superstar Saga ;)
Ich liebe dieses game
:( ... :( *schweigt*
Mein GP2X is jetzt bald weg!
Wiedersehen :(

Benutzeravatar
olsta
6 Bit
Beiträge: 123
Registriert: Fr Nov 25, 2005 13:05
Wohnort: //lokalhorst

#5 Beitrag von olsta » Mo Jan 02, 2006 15:02

Also die grössten Favs auf dem GBA sind in meinen Augen: Metroid Zero Missions und Metroid Fusion. Ich liebe diese Teile. Schade das unter dem SNES Super Metroid nicht geht :/
Netzlabel Tips!
Bild

mots
7 Bit
Beiträge: 197
Registriert: Mo Okt 24, 2005 04:34

#6 Beitrag von mots » Mo Jan 02, 2006 15:38

also zu meinen lieblingsgames gehört (wie bei jedem Nintendo-System) zelda, sprich: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Sonic-NKT
9 Bit
Beiträge: 532
Registriert: Mo Aug 01, 2005 23:55
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Sonic-NKT » Mo Jan 02, 2006 17:28

jo gibt einige sehr coole spiele aufm gba, aber bis das nicht wenigstens ohne sound flüssig läuft hab ich da keine lust drauf ;)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast