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Re: Reggie World -> GLBasic WIP

Verfasst: Do Mär 09, 2017 21:56
von Bampt
Mit dem Elektroanzug läuft das so:

erst aufladen,
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dann kann man Gegner fritieren:
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Oder einen Stromempfänger finden:
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Und ihn aktivieren um neue Wege freizuschalten
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Im Casino gibt es den ersten Handheld zu holen, wenn man mindestens 5 Bonusmünzen besitzt, da werde ich das Secret Casino Level reinhauen.
Dafür muss ich noch Pinball Bumper machen.

Re: Reggie World -> GLBasic WIP

Verfasst: Do Mär 09, 2017 22:34
von IngoReis
Einfach genial.
Es ist schön zu sehen dasses weitergeht mit dem Spiel :-)

Re: Reggie World -> GLBasic WIP

Verfasst: Do Apr 13, 2017 21:56
von Bampt
Wieder fleißig gewesen.

Neue Flags im Gegner Editor erlauben jetzt das Erstellen von zielsuchenden Minen, welche auch nach einer Zeit explodieren können.

Ventilatoren hinzugefügt, die einen hoch drücken.

Wände können jetzt den Spieler wegstoßen, gut für Casino / Flipper Levels.
Man kann auch eine Animation einstellen für die Wände, wenn sie den Spieler wegstoßen.

Hier mal ein Bild von einem Hochhaus Dach Level in der Stadt mit zielsuchender Mine:

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Re: Reggie World -> GLBasic WIP

Verfasst: Mo Apr 17, 2017 19:03
von IngoReis
Yay..sieht gut aus.

Wer hat mir denn da auf meinen Youtube Account geschrieben?

...natürlich wäre ich gerne wieder ein "Betatester" und mache dir auch gerne ein neues Video mit Reggie World ;)

Schicke mir einfach eine PM hier im Forum mit dem Downloadlink
...
...and i would be proud to test your Game again with the newer Levels ;)

Pandora Version wäre mir am Liebsten muss ich zugeben weil mit meinem Windows 10 noch nicht alles Glatt geht hier.
(ist relativ frisch installiert und dauert noch bis ich alles eingestellt hab..auch Treibermäßig)

Schonmal an eine Dreamcast Version gedacht?
Die könnte ED dann zu einer Pandora Version im Shop anieten als Homebrew Game ;)

Re: Reggie World -> GLBasic WIP

Verfasst: So Apr 23, 2017 21:06
von Bampt
Habe mich mal an minigames gemacht,

hier mal eine Vorschau auf das Kran Minispiel:

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Ich denke Ende nächstes Wochenende werde ich dir die neue PND schicken Ingo, habe nämlich das Skripting für Gegner erweitert, um noch kompliziertere und speziellere Gegner bauen zu können
und möchte erst noch ein paar Gegner die Nutzen aus der Erweiterung ziehen hinzufügen.