Ich hab leider auch Probleme bei der Installation von Win95.
@ Ingo:
Ich hab dein HDD-Image runtergeladen und mein Original Win95 in eine ISO-Datei gepackt.
Ich komme noch soweit, dass er die Installationsdateien von Win95 in das HDD Image kopiert.
Wenn ich dann qemu nochmal starte und Win95 installiere, startet die Installation erst normal und dann kommt bei mir auch der Fehler: SU-0013. Quasi in der Win95-Installation.
ich hab die Images auf meiner Pandora-SD-Karte abgespeichert, da ich Probleme mit dem USB-Stick habe (wird am USB-OTG Eingang nicht erkannt, obwohl aktiviert).
Leider kann ich nicht identifizieren, warum er die Installation mit obigem Fehler abbricht.
Hat einer von euch eine Idee? Gibt es einen alternativen Weg, Win95 zu installieren, z.B. am PC? Wenn ja, in welches Verzeichnis muß ich es dann reininstallieren?
Mit der Win98-Installation hab ich auch Probleme:
Hab das HDD-Image für Win98 aus deinen Download Links runtergeladen, die Win98-Iso auch auf SD-Karte. Wenn ich beide auswähle und dann auch "Launch!" in QEMU klicke, passiert gar nichts.
Sorry, sind sicher alles Anfängerfehler-Fragen, aber ich häng irgendwie und komm nicht weiter. Würde doch so gern meine alten Games auf meiner Pandora zocken...