Netzwerk Gaming mit Mame

Emulation mit der Pandora
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbx
7 Bit
Beiträge: 170
Registriert: Mo Okt 10, 2005 09:43
Wohnort: Kehl

Netzwerk Gaming mit Mame

#1 Beitrag von sbx » Mo Jan 26, 2009 14:58

Hallo!

Ich bin nicht verwirrt :-)
aber nachdem ich erst letztens beim Suchen nach einem netzwerkfähigen Mame über Mame 32 Plus Plus mit dem Interface von Kaillera (http://kaillera.com/download.php) gestolpert bin, würde mich interessieren, ob sowas für die Pandora möglich ist.

Wer hat das auf dem PC schon benutzt? Läuft das flüssig und stabil? Ist zu erwarten, dass die Sync die Pandora zu sehr bremsen würde?

Wäre es dann sogar möglich, gegen PCs bzw. übers Internet zu spielen?

Ist bekannt, ob jemand / wer Mame auf die Pandora portiert? Franxis?

Wer will meinen GP2X F100 First Edition? Dann kauf ich mir auch eine Pandora ;-)
_| |_
(o o) Stefan
-(_)-----------------------

Benutzeravatar
Drinknotee
8 Bit
Beiträge: 318
Registriert: Fr Sep 26, 2008 18:35
Wohnort: Da Hinten in der Ecke

Re: Netzwerk Gaming mit Mame

#2 Beitrag von Drinknotee » Mo Jan 26, 2009 17:51

[Zodttd->MAME4ALL port]
:D
Und es sieht unwarscheinlich aus das Kaillera auf der Pandora laufen wird, da es nicht opensource ist und es es keine ARM Ports gibt.
Und da es von Kaillera nicht mal einene Linuxversion gibt, wird es warscheinlich nicht geportet (also von den Kaillera Devs..) werden...aber fragen kost ja nichts!

Benutzeravatar
Ghanji
8 Bit
Beiträge: 280
Registriert: Mi Feb 08, 2006 21:00

Re: Netzwerk Gaming mit Mame

#3 Beitrag von Ghanji » Mo Jan 26, 2009 18:21

evtl. hilft dies ja weiter...
http://www.emulinker.org/
Bild

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1609
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Netzwerk Gaming mit Mame

#4 Beitrag von Gamepower » Fr Mär 27, 2015 12:16

spambot...?

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4845
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Netzwerk Gaming mit Mame

#5 Beitrag von IngoReis » Fr Mär 27, 2015 19:36

Ok habe ihn gelöscht,ja das war mit Sicherheit einer ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste