Wiz-Download Seiten

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Wiz-Download Seiten

#1 Beitrag von einserbubi » Di Dez 28, 2010 20:30

Hi,
ich habe heute meinen Wiz bekommen und wollte fragen walche Downloadseiten es für Freeware Programme für den Wiz gibt.
Ich kenn bis jetzt nur www.openhandhelds.org .
Gegoogelt hab ich auch schon bin aber auf nichts gescheites gestoßen.
Danke im Voraus ,
Mfg,
einserbubi

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Wiz-Download Seiten

#2 Beitrag von Devaux » Di Dez 28, 2010 20:32

Also ich kenne eigentlich kein offizielles Wiz-Programm, welches nicht auf dl.openhandhelds.org gelistet ist.
Was fehlt Dir denn noch? Hast alle schon durch?
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Re: Wiz-Download Seiten

#3 Beitrag von einserbubi » Di Dez 28, 2010 20:35

nö,
bin einfach nur interessiert was es noch so alles gibt.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Wiz-Download Seiten

#4 Beitrag von matzesu » Di Dez 28, 2010 20:41

Alternativ wäre noch Fungp, das ist die Downloadseite von Gamepark Holdings selber, dort gibt es auch Freeware, aber auch Komerzielle Spiele, ich weiß aber nicht ob es schon gut funktionirt, am Anfang gab es Probleme weil Fungp den Microsoft Internet Explorer brauchte und allgemein nicht für Linux ausgelegt war (weil die Koreaner nur Windows verwenden (auch für die Server)

http://www.fungp.com/

Diese Währung "G" bekommst du in EvilDragons Shop...
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast