Das der F300 jetzt doch nicht kommt finde ich nicht so schlimm, ich denke eher das es von Anfang an ein Eigentor war, eine kleine Firma die Probleme mit eine Spielekonsole hat, sollte nicht noch ein zweites auf den Markt schmeißen, das überfordert eine kleine-mittelgroße Firma einfach und solche Expansionsmöglichkeiten haben sich für den Wiz aus meiner Sicht jetzt auch nicht ergeben, als das jetzt noch platz für ein zweit Ableger währe.
GPH hat einfach noch eine gewaltige Baustelle und das ist der Wiz.
Insbesondere das Windows WIZ SDK, der Wiz Flash-Player, TvOut , eine vernünftig Funktionierende Homepage und der Programmierwettbewerb mit 20.000 dollar zudem zahlreiche andere Sachen, das Wifi jetzt doch nicht kommen soll und nach deinem Einsatz doch wieder, zeigt jetzt nicht grade ein Konsequentes durchziehen einer TO DO Liste mit Versprechungen gegenüber dem Kunden, was man von Firmen einfach erwartet, viel versprechen und anschließend nichts umsetzten. So was kann einfach nicht gut gehen.
Das ganze zeigt auch nicht grade Kompetenz und an solchen Versprechungen muss man Arbeiten . Der WIZ Boom wenn auch in kleinen Maßstab ist zu ende, bevor GPH ihn richtig Markttechnisch ausschöpfen konnte, so was kostet eine Firma in erster Linie halt viel Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen und zwar vor der eigentlich Ankündigung, ich denke GPH sollte das beste daraus machen und endlich nerungen für den WIZ bringen, nicht das auch noch der letzte Wind verflaut der GPH noch Luft zum atmen gibt.
1. am wichtigsten ist das, das Windows WIZ SDK von GPH endlich kommt
2.man sollte offen und ehrlich sagen ob und wann der Wifi Adapter kommt, ansonsten sollte man alles unternehmen das der WIZ normal Wifi USB Sticks nutzen kann aber ich bitte nochmal offen und ehrlich Antworten und nicht alles schöner zu reden als es ist oder wird !!
Die Frage die GPH sich stellen sollte ist, welche Spielekonsole hat heute kein Wifi und der WIZ spielt schon in der oberen Preisklasse mit
3.dann endlich eine Homepage die zu 100% Furst
4.danach würde ich sagen der WIZ braucht Spiele die man auch mal länger Spielen kann und die ein fessel davon lebt eine Spielkonsole, deshalb würde ich ein großen Programmierwettbewerb veranstalten das sorgt immer für Aufsehen und es macht immer Spaß so was zu verfolgen, aber es kostet auch Zeit deshalb des so früher des so besser
Screeny hat sich aus dem Thema selbst gelöscht ????