Atari Lynx Emulator für den Wiz?

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
simonsunnyboy
7 Bit
Beiträge: 133
Registriert: Mo Mär 30, 2009 20:21
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Atari Lynx Emulator für den Wiz?

#1 Beitrag von simonsunnyboy » Sa Nov 20, 2010 14:49

Hallo zusammen!

gibt es mittlerweile einen funktionierenden Atari Lynx Emulator für den Wiz?
Es gab wohl mal eine frühe Alphaversion von Handy, der wohl nicht mal ein GUI oder dgl hatte und auch nur ein erster Beginn war.

hat sich in der Richtung was getan?

Grüße,
ssb
Simon Sunnyboy/Paradize - http://paradize.atari.org/ JabberID: simonsunnyboy@atari-jabber.org Blog

Rock'n'Roll is the thing, Jerry Lee is the king!

pi.jay
4 Bit
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 16, 2010 13:25

Re: Atari Lynx Emulator für den Wiz?

#2 Beitrag von pi.jay » So Mai 22, 2011 18:11

Würde mich auch interessieren :-))

Benutzeravatar
Käptn78
3 Bit
Beiträge: 14
Registriert: Do Jul 08, 2010 06:28
Wohnort: Berlin

Re: Atari Lynx Emulator für den Wiz?

#3 Beitrag von Käptn78 » Mi Okt 12, 2011 01:27

Würde mich auch interessieren , ist einer der wenigen Emulatoren, die ich auf dem WIZ noch vermisse.
Gab es schon auf dem GP2X ... allerdings mag der mit Ginge bei mir nicht wirklich .... :-(

Benutzeravatar
Asmodeus
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Di Jul 27, 2010 14:19
Wohnort: Koblenz

Re: Atari Lynx Emulator für den Wiz?

#4 Beitrag von Asmodeus » Mi Okt 12, 2011 08:15

Weiterentwicklung von Ginge wäre auch schön. Ist bekannt, ob sich da noch was tut?
So wurde die Welt ein trostloser Ort, bis Pandora die Büchse erneut öffnete und so die Hoffnung in die Welt ließ.

Benutzeravatar
simonsunnyboy
7 Bit
Beiträge: 133
Registriert: Mo Mär 30, 2009 20:21
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Atari Lynx Emulator für den Wiz?

#5 Beitrag von simonsunnyboy » Di Jan 31, 2012 17:32

simonsunnyboy hat geschrieben:Hallo zusammen!

gibt es mittlerweile einen funktionierenden Atari Lynx Emulator für den Wiz?
Es gab wohl mal eine frühe Alphaversion von Handy, der wohl nicht mal ein GUI oder dgl hatte und auch nur ein erster Beginn war.

hat sich in der Richtung was getan?

Grüße,
ssb
Immer noch nichts neues bzgl eines Lynx Emus?
Simon Sunnyboy/Paradize - http://paradize.atari.org/ JabberID: simonsunnyboy@atari-jabber.org Blog

Rock'n'Roll is the thing, Jerry Lee is the king!

Antworten

Zurück zu „Wiz - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste