Harvest Moon Snes

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Harvest Moon Snes

#1 Beitrag von einserbubi » Do Dez 30, 2010 19:54

Hi,
bei meinem Pocket Snes kann man Harvest moon nicht spielen. Man kann es zwar laden aber nicht steuern...
Thx im Voraus.

Benutzeravatar
Fredersen
4 Bit
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 29, 2010 13:50

Re: Harvest Moon Snes

#2 Beitrag von Fredersen » Do Dez 30, 2010 21:15

Hallo,
was heißt nicht steuern? Meinst Du damit, die Spielfigur steht auf´m Weg rum und nix geht weiter?

Hat das beim laden des Rom´s, "loading speed hacks..." angezeigt?

Wenn ja, kannst Du mal im Main Menü von PoketSnes auf: SNES Optionen - Advanced hacks -Apply snesadvance.dat on Rom load gehen und auf off stellen,
danach Rom laden.

Oder nen anderes Rom probieren, ohne hacks, falls das das Problem beim starten war.

Antworten

Zurück zu „Wiz - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast