Mame und Berzerk

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
saschman
4 Bit
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 09, 2010 18:59

Mame und Berzerk

#1 Beitrag von saschman » Do Mai 05, 2011 16:31

Ich bekomme es nicht hin ein funktionierendes ROM von Berzerk zu finden. Bei der Mame-Version 2.5 und 2.6 stürzt das Programm direkt am Anfang mit en paar bunten Punkten rechts unten am Bildschirm ab.
Verträgt sich das Wiz-Mame nicht mit berzerk, oder habe ich einfach die falschen Roms. Allerdings habe ich schon drei versucht.

Saschman :wiz:

einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Re: Mame und Berzerk

#2 Beitrag von einserbubi » Do Mai 05, 2011 19:16

wo hast du denn die Roms her?
Selbst ausgelesen ?

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Mame und Berzerk

#3 Beitrag von knotenpunkt » Do Mai 05, 2011 20:08

Bei mir funktioniert es wunderbar. Aber wie kommst du auf MAME 2.5 und 2.6? Die Wiz-Version von MAME, also MAME4all, basiert auf 0.37b5.

saschman
4 Bit
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 09, 2010 18:59

Re: Mame und Berzerk

#4 Beitrag von saschman » Fr Mai 06, 2011 18:24

ich meinte die Mame4all Version 2.6 :o)
Ok. muss ich mal noch weiter andere Roms auslesen.

saschman

P.S. es lag am Rom. Endlich klappts auch am WIZ

Antworten

Zurück zu „Wiz - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast