Re: PCSX ReARMed

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Marko
6 Bit
Beiträge: 65
Registriert: Do Mai 27, 2010 09:27

PCSX ReARMed

#1 Beitrag von Marko » Mi Nov 16, 2011 07:44

Hallo,

nutzt hier noch keiner PCSX ReARMed? Ich habe ihn mal getestet und bin ziemlich überrascht, wieviel mehr Performance er bietet als die bisherigen PSX-Emus für den wiz. "Ridge Racer" bspw. läuft annähernd flüssig. Würde mich mal interessieren, ob auch andere schon damit rumprobiert haben?

Gruß,
Marko
Bild

N.Side
4 Bit
Beiträge: 22
Registriert: Mi Dez 02, 2009 15:56

Re: PCSX ReARMed

#2 Beitrag von N.Side » Mi Nov 16, 2011 08:12

Ich habe es letzte Woche mal auf mein :wiz: ausprobiert.

In meinem Fall lief Resident Evil mit PSX4ALL nicht. Dann habe ich gesehen, daß es auch PCSX für den Wiz gibt.
Damit läuft Resident Evil ohne Probleme.

Leider sehe ich bei Gran Tourismo nur den halben Bildschrim. Da muss ich wohl noch etwas an den Einstellung feilen.

Diablo habe ich ebenfalls mal getestet. Leider funktioniert der Startbutton nicht.

Benutzeravatar
Käptn78
3 Bit
Beiträge: 14
Registriert: Do Jul 08, 2010 06:28
Wohnort: Berlin

Re: PCSX ReARMed

#3 Beitrag von Käptn78 » Do Nov 17, 2011 07:59

Also ich habe das Ganze mal vor 2 Tagen getestet.
Castlevania SotN läuft gut und ist spielbar.
Soundtechnisch ist es zwar nicht ganz perfekt, aber ok.
War auch sehr überrascht. Mit Psx4All wurde ich nie so richtig warm.
Und die fehlenden Tasten auf den Touchscreen legen zu können, ist auch einen nette Option.
Ich bin irgendwie begeistert. :-)

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1232
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: PCSX ReARMed

#4 Beitrag von MrLimatex » Mo Jan 30, 2012 15:40

Hat den noch mal wer getestet? Wie laufen Games wie FFVII?
Bild

Benutzeravatar
Biohazard-PSX
4 Bit
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 27, 2010 15:19
Kontaktdaten:

Re: PCSX ReARMed

#5 Beitrag von Biohazard-PSX » Mo Feb 06, 2012 15:00

Wo bekomm ich das Bios für PCSX ReARMed her?

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: PCSX ReARMed

#6 Beitrag von Ziz » Mo Feb 06, 2012 17:27

Google. Wonach die googlen musst, steht bestimmt in der Readme. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
8 Bit
Beiträge: 301
Registriert: Fr Aug 25, 2006 18:33

PCSX4WIZ COMPAT LIST

#7 Beitrag von Guybrush Threepwood » Sa Jun 02, 2012 10:15

Was ist eigentlich mit der Kompatibilitätsliste:
Gibt es da auch eine für die ReARMed-Version? Und wenn nicht kommt einer von euch mit der List klar? Irgendwie hat da mal jemand beim Ordnen die Einträge vertauscht und jetzt passt der Inhalt nicht mehr zu den Titeln :/.
Habe nur OpenJDK vielleicht liegt es auch daran?

edit: laut dem englischen Forum funktioniert GTA2. Ich habe es mit dem amerikanischen und dem europäischen ISO ausprobiert, aber der Bildschirm bleibt schwarz und man kommt nicht aus dem Programm raus. Waren beide .bin.ecm, habe mit unecm in die entsprechende bin-Datei umgewandelt.
Vielleicht kann das jemand bestätigen?

Antworten

Zurück zu „Wiz - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast