Devil64 info - also for gp2x.com

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Autor
Nachricht
Dark-Eye-in-Hell
5 Bit

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

#211 Beitrag von Dark-Eye-in-Hell » Mi Jun 30, 2010 20:03

PSSST Leute.... hört ihr was???? :-???
Also ich hoere nur die community blabbern.... ^_^
Wo IST unser HELD/DLEH CR und befreit uns von diesem gemecker.
@ ED - du müsstest doch diese schwere 14x14 MB grosse (300MB) Datei bekommen haben? oder spielst du schon Zelda mit großem Genuss.

darthcookie
6 Bit

#212 Beitrag von darthcookie » Mi Jun 30, 2010 20:25

Dark-Eye-in-Hell hat geschrieben: @ ED - du müsstest doch diese schwere 14x14 MB grosse (300MB) Datei bekommen haben? oder spielst du schon Zelda mit großem Genuss.
Lasst den armen ED doch mal in Ruhe Dreamcastmusik hören und dabei Gedichte lesen! :rotfl:
"Es gibt kein Problem das sich nicht loesen laesst, indem man die
Benutzerprozesse killt, alle ihre Files loescht, ihre Accounts sperrt
und ihre tatsaechlichen Einnahmen dem Finanzamt zukommen laesst."
Bastard Operator from Hell

Christoph.Krn
10 Bit

#213 Beitrag von Christoph.Krn » Mi Jun 30, 2010 20:49

Jan-Nik hat geschrieben:
Christoph.K hat geschrieben:
Mein Linux reagiert auf Viren in RAR / ZIP-Archiven nicht wirklich ;)
Naja, das ist meiner Meinung nach jetzt aber doch ein wenig zu leichtsinnig ausgedrückt.
Ne im Gegenteil. Auch Windows reagiert auf Viren in RAR/ZIP-Archiven nicht. Man muss die enthaltenen Dateien schon öffnen oder es muss eine Sicherheitslücke im Entpacker geben ;)
Also wenn du's wirklich ganz kleinkariert haben willst: Weder Windows noch Linux haben ein Bewusstsein oder /reagieren/ mit einem ihnen eigenen Handeln auf irgendetwas (oder zumindest nehme ich das an ;) ), sie führen lediglich auf deterministische Art und Weise Befehle aus die irgendjemand mal irgendwann, irgendwo in sie eingesetzt hat.

Achso, außer HAL natürlich. Dass vor kurzer Zeit HAL aus Ubuntu hinausgeschmissen wurde passt da ja wie die Faust auf's Auge. ;)

suicicoo
9 Bit

#214 Beitrag von suicicoo » So Jul 04, 2010 14:58

Christoph.K hat geschrieben:sie führen lediglich auf deterministische Art und Weise Befehle aus die irgendjemand mal irgendwann, irgendwo in sie eingesetzt hat.
...sie reagieren. ^^

Christoph.Krn
10 Bit

#215 Beitrag von Christoph.Krn » So Jul 04, 2010 17:49

suicicoo hat geschrieben:
Christoph.K hat geschrieben:sie führen lediglich auf deterministische Art und Weise Befehle aus die irgendjemand mal irgendwann, irgendwo in sie eingesetzt hat.
...sie reagieren. ^^
In der von mir beschriebenen Definition setzt regieren ein Bewusstsein voraus, nach dem ein Individuum eigenständig /bewusst/ entscheidet was unternommen wird. Ich glaube nicht, dass sich dein Betriebssystem dessen bewusst ist dass es da elektrische Signale in der Hardware umherschiebt. Wenn du magst darfst du mir gerne das Gegenteil beweisen :)

Head_Crash
3 Bit

#216 Beitrag von Head_Crash » Mo Jul 05, 2010 19:18

Christoph.K hat geschrieben:Wenn du magst darfst du mir gerne das Gegenteil beweisen :)
Vielleicht beweists sein Betriebssystem selbst und ruft morgen bei dir an?? Wer weiß? Vllt gibts da in Vista (wobei ich hier eher mit Linux-usern rechne) so en Bug (einer von vielen) der Leute aufm Festnetz anruft?

Christoph.Rasim
8 Bit

#217 Beitrag von Christoph.Rasim » Do Jul 08, 2010 10:14

Sind eigentlich inzwischen noch weitere Teile eingetroffen?

OzzardOfWiz
2 Bit

#218 Beitrag von OzzardOfWiz » Fr Jul 09, 2010 10:09

Dark-Eye-in-Hell hat geschrieben: Wo IST unser HELD/DLEH CR
Tja, wo isser? Bleibt nur Spekulation. Wie wäre es mit einer Top 10-List? Hier die Plätze 10 bis 7:

Auf Platz 10:

CR hat erste echte Hinweise darauf, dass Saddams mobile Waffenvernichtungslabors wirklich existieren. Er braucht aber noch etwas Zeit, um sich per Paket in den Irak schicken zu lassen und dabei nicht auf dem Postweg verloren zu gehen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 9:

Er widmet sich mittlerweile einem ganz anderen Ansatz: Er schreibt zunächst einen N64-Emu für die Pandora und dann einen Pandora-Emu für den Wiz. Nach diesem Prinzip wäre auch PS3-Emu auf dem C64 möglich. Versteht aber keiner.

Auf Platz 8:

Er klappert gerade die Flohmärkte nach einem 80er-Jahre Analog-Modem mit Akustikkoppler ab, um einen schnelleren Upload zu ermöglichen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 7:

Um die FPS seines Emulators noch zu steigern, sucht er aktuell nach geeigneteren Gedichten und Musikstücken. Versteht aber keiner.

(ich würde die Liste ja vervollständigen, aber es gibt wichtigeres, als CR. Ihr wisst schon, Job und so. Im Januar war da was und dann wars wieder nicht und jetzt doch irgendwie und so. Versteht aber keiner.)

Dark-Eye-in-Hell
5 Bit

#219 Beitrag von Dark-Eye-in-Hell » Fr Jul 09, 2010 20:19

OzzardOfWiz hat geschrieben:
Tja, wo isser? Bleibt nur Spekulation. Wie wäre es mit einer Top 10-List? Hier die Plätze 10 bis 7:

Auf Platz 10:

CR hat erste echte Hinweise darauf, dass Saddams mobile Waffenvernichtungslabors wirklich existieren. Er braucht aber noch etwas Zeit, um sich per Paket in den Irak schicken zu lassen und dabei nicht auf dem Postweg verloren zu gehen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 9:

Er widmet sich mittlerweile einem ganz anderen Ansatz: Er schreibt zunächst einen N64-Emu für die Pandora und dann einen Pandora-Emu für den Wiz. Nach diesem Prinzip wäre auch PS3-Emu auf dem C64 möglich. Versteht aber keiner.

Auf Platz 8:

Er klappert gerade die Flohmärkte nach einem 80er-Jahre Analog-Modem mit Akustikkoppler ab, um einen schnelleren Upload zu ermöglichen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 7:

Um die FPS seines Emulators noch zu steigern, sucht er aktuell nach geeigneteren Gedichten und Musikstücken. Versteht aber keiner.

(ich würde die Liste ja vervollständigen, aber es gibt wichtigeres, als CR. Ihr wisst schon, Job und so. Im Januar war da was und dann wars wieder nicht und jetzt doch irgendwie und so. Versteht aber keiner.)

Ähhhm...... das versteh ich aber jetzt nicht :rotfl:

Another
4 Bit

#220 Beitrag von Another » Fr Jul 09, 2010 22:49

OzzardOfWiz hat geschrieben:

Auf Platz 10:

Auf Platz 9:

Auf Platz 8:

Auf Platz 7:

Sehr schön parodiert. :lol:

Mischka
6 Bit

#221 Beitrag von Mischka » So Jul 11, 2010 15:02

Also einen Riesenapplaus für die Protagonisten dieses Thread. Habe selten so mitgefiebert, gelacht, gegrinst und mich einfach gut unterhalten gefühlt. Hab ihn gestern erst gefunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen... gruß Mischka

kironon
8 Bit

#222 Beitrag von kironon » Di Aug 10, 2010 11:01

tja :huh:
das thema hier ist wohl gegessen.
hätte mich eigentlich noch ganz gern gefragt was CR denn so beruflich macht. :dash:

felix330
Forum Team
Forum Team

#223 Beitrag von felix330 » Di Aug 10, 2010 13:10

Hier wird wohl nichts mehr Neues kommen. Und da CR sich auch seit Juli nicht mehr eingeloggt hat, schließe ich hier mal. *closed*

Gesperrt

Zurück zu „Wiz - Emulation“