Suche Cradle für gebrickten F-200

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
A.Steiner
7 Bit
Beiträge: 131
Registriert: Fr Dez 21, 2007 18:33

Suche Cradle für gebrickten F-200

#1 Beitrag von A.Steiner » Fr Okt 06, 2017 16:55

Also ich habe hier einen gebrickten GP2X F-200 (schwarzer Bildschirm), welchen ich gern wieder zurück ins Leben holen möchte ;-) Dafür brauche ich ein Cradle. Könnte mir vielleicht jemand helfen, und mir ein Cradle verkaufen oder leihen??? Würde den F-200 ungern ausschlachten müssen........ Dickes fettes DANKESCHÖN vorab!!!!! Grüße......

Benutzeravatar
A.Steiner
7 Bit
Beiträge: 131
Registriert: Fr Dez 21, 2007 18:33

Re: Suche Cradle für gebrickten F-200

#2 Beitrag von A.Steiner » Mi Okt 11, 2017 21:23

UPDATE: Habe mir ein (funktionierendes) Kabel gebastelt und versuche nun gp2xrecovery.......

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste