iControlPad und Diverse Handys mit den Klemmen V1

Hier können User über die Produkte, die im Shop erhältlich sind, diskutieren und Erfahrungsberichte dazu schreiben.
Dabei soll das nicht nur Lobhudelei sein - ehrliche Kritik und Mängel an Produkten sind hier auch erwünscht.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

iControlPad und Diverse Handys mit den Klemmen V1

#1 Beitrag von Infinity » Di Jul 24, 2012 21:17

Ich habe mal ein Bissl rum probiert welche meiner Handys in die V1 klemmen passen.

Bis jetzt erfolgreich getestet:
HP Pre 3 hält super sitzt aber locker, kann man aber schnell mit nem stück Papier oder nem dicken tropfen Heißkleber beheben.
iPhone 3G/3Gs, iPhone 4 Funktionieren super
iPod Toch 2./3. generation so wie 4. generation sitzt sehr Locker
Xperia Play mit kleiner Modifikation machbar aber sinnlos.

Antworten

Zurück zu „Produkte und Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast