Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)

Hier können User über die Produkte, die im Shop erhältlich sind, diskutieren und Erfahrungsberichte dazu schreiben.
Dabei soll das nicht nur Lobhudelei sein - ehrliche Kritik und Mängel an Produkten sind hier auch erwünscht.
Antworten
Autor
Nachricht
Newfarmy
4 Bit
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mai 18, 2011 19:02

Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)

#1 Beitrag von Newfarmy » Do Sep 13, 2012 10:49

Ich muss jetzt wirklich mal was loswerden :-)

Ich hatte ja ein paar Probleme mit der Pandora und war vorgestern bereits soweit sie wieder zu verkaufen.
Bin total froh, dass das Problem jetzt doch einfach und schnell gelöst werden konnte!
In der Vergangenheit hatte ich sehr viele negative Erfahrungen mit Firmen gemacht, wenn es um Hard- und Software ging (sowohl beruflich als auch privat).
Dass es in diesem Bereich so etwas wie kundenfreundlichen Service gibt habe ich schon lange nicht mehr geglaubt.

Jetzt bin ich sehr positiv von ED überrascht worden! Sofort die richtige Lösung parat und heute habe ich schon das einwandfrei funktionierende Kabel an meiner Pandora!
Ein sehr großes Lob und vielen Dank für diesen schnellen Service! Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt :-)

Und wenn ich schon dabei bin:
Die p&|a habe ich seit rund einem Jahr und habe sie in allen, für mich Interessanten Aspekten testen können und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem, was das Gerät leisten kann. Besonders nach dem Update von PCSXrearmed und UAE4all funktioniert alles so, wie ich es mir erhofft habe!
Auch meine Kommilitonen (natürlich Informatik) waren von der Büchse begeistert. Ich glaube, wenn die finanziell was auf der Kante hätten, hätten die sofort auch eine Pandora bestellt.

Vielen Dank an ED und alle anderen Entwickler für dieses tolle Gerät!

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4844
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)

#2 Beitrag von IngoReis » Do Sep 13, 2012 19:09

So ein Lob an die Community und den Support ist immer schön zu Lesen,danke schön.
Ich dachte auch schon dasses nur an deinem Netzteil liegt/lag
(meine Vermutung wären einfach zuwenig Miliampere für Nutzung und Aufladen und kein stabilisiertes Netzteil gewesen.)

Schön dass du doch nicht so enttäuscht bist und wir freuen uns hier über jeden Zuwachs und natürlich noch mehr Ideen für die Pandora ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9403
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)

#3 Beitrag von EvilDragon » So Sep 16, 2012 23:10

Danke für das Lob :)

Ich gebe mein Bestes - nur ist es leider manchmal schwer, mich zu erreichen, da ich mit eMails immer weit hinterher bin :(
Bild

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Re: Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)

#4 Beitrag von Jubal » Mi Sep 11, 2013 14:14

Das Lob kann ich nur unterschreiben. Ed hat auf der Gamescom mal eben meine Schultertasten repariert. An so einen Service darf man sich bei LG, Sony und co echt nicht gewoehnen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Produkte und Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast