So ein neues Pandora Zeug im Shop (10.12.2014)

Hier werden News (Produkte, etc.) und geplante Artikel im Shop angekündigt.
Autor
Nachricht
Interested_N00b
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 14, 2014 01:03

Re: So ein neues Pandora Zeug im Shop (10.12.2014)

#16 Beitrag von Interested_N00b » So Dez 14, 2014 01:10

Ich bin gerade über die TV-Edition der Pandora gestolpert, und da frage ich mich, welche Teile noch benötigt werden, um aus der TV-Edition eine tragbare Pandora zu machen? Ist dies überhaupt möglich, und wenn ja, wie?

Ich meine, würde es reichen, z.B. die 1-GHz-TV-Edition, ein LCD und ein Ersatzgehäuse zu bestellen, oder fehlt ein Kabel, das sogenannte LCD-Kabel, von dem ich ein paar Mal gelesen habe? :-???

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: So ein neues Pandora Zeug im Shop (10.12.2014)

#17 Beitrag von matzesu » So Dez 14, 2014 21:04

Um die letzten verbliebenden Boards noch zur Pandora zu machen, braucht es noch das sagenumwobene LCD Kabel und die kleinen Boxen..
Ich würde also gleich eine komplette Pandora nehmen, ist einfacher..

Irgenwo auf EDs Youtube Kanal geistert ein Video vom kompletten Pandora Zusammenbau rum und eins wo er zeigt wie man das LCD Kabel tauscht..
Aber ich bin hier am Note 2, weshalb ich das wohl erst diese Woche posten kann...

Gibt es im Shop eigendlich auch dicke SDXC Karten??
Ich würde dann nämlich auf der Pyra gleich eine 128 gb nehmen, denn mit den alten Roms, Dreamcast, PC Ports, und Musik und Bildern kommt eine Menge zusammen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Neues im Shop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast