Kopfhörer-Problem

Probleme mit der Pandora oder der Software? Hier gibts Hilfe!
Antworten
Autor
Nachricht
Lutz
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:29

Kopfhörer-Problem

#1 Beitrag von Lutz » Do Nov 28, 2013 20:41

Hi,

an meiner neuen Classic-Pandora funktioniert der Kopfhöreranschluss nicht richtig.
Bekomme fast nur Monoton, gelegentlich geht Stereo. Bevor ich Evil Dragon kontaktiere deswegen, meine Frage, ob der Anschluss irgendwie auch selber zu reparieren ist.

Gruß
Lutz

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9403
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Kopfhörer-Problem

#2 Beitrag von EvilDragon » Fr Nov 29, 2013 08:58

Ist das mit jedem Kopfhoerer so? IPhone Headsets funktionieren nicht richtig (da passiert genau sowas), da sich Apple nicht an den Standard gehalten hat.
Bild

Lutz
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:29

Re: Kopfhörer-Problem

#3 Beitrag von Lutz » Fr Nov 29, 2013 18:06

Hab regulären Kopfhörer verwendet und anschließend mit den von der Partnerin gegengetestet. Gravierendes Problem ist das ja nun nicht gerade.

hani118
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 31, 2014 17:40

Re: Kopfhörer-Problem

#4 Beitrag von hani118 » Mi Dez 31, 2014 17:41

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal damit beschäftigt und festgestellt, daß es für Angstöm keine deutschen Sprachpakete gibt. Gleiches galt damals für das Beagleboard (vergleichbarer Port, gleicher Prozessor). Mit dem "Import" aus anderen Distros hatte ich keinen Erfolg. Hab mich damit aber auch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt, weil es mich nicht so sehr stört.

Antworten

Zurück zu „Pandora - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste