aktuelles Zaxxon erkennt Retrode 2 nicht mehr?(gelöst)

Probleme mit der Pandora oder der Software? Hier gibts Hilfe!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4844
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

aktuelles Zaxxon erkennt Retrode 2 nicht mehr?(gelöst)

#1 Beitrag von IngoReis » Fr Mär 20, 2015 07:55

Hallo mein Retrode 2 geht leider nicht mehr an meinen Pandoras.

Hab hier die Retrode mit eingestecktem Spiel an 2 Pandoras probiert
incl. Hubs und zwischendrinn auch mal den Akku der Pandora falls nur der USB Chip abgestürzt war.
Dmesg schreibt mir nur unverständliches wo ich nix wirklich wichtiges rauslesen kann.

Meine Retrode 2 läuft am Windows PC wunderbar und ganz normal,aber meine
Pandora will die trotz USB Hub nicht mehr erkennen.

Anfangs dachte ich dass ein Reflash hilft,half leider nicht.

Kann das hier jemand bestätigen?
Auf Wunsch werde ich auch gerne die letzten Zeilen meines Dmesg Outputs und lsusb Output hier posten.

Schade dass ich solche Probleme bekomme,ich bin gaaaanz nah dran ein OpenPandora System in einem
Super Nintendo Gehäuse zu haben und die Retrode würde wunderbar passen. ;)

Lego half mir hier auch(beim Snes Gehäuseeinbau),aber das poste ich wenn soweit alles klappt :-D

Edit: Hatte sogar schon die Retrode von der Firmware her zurück auf ältere Firmwareversionen,klappte leider auch nicht.

-- Fr 20. Mär 2015, 09:45 --

Push:
Hat sich erledigt,nachdem ich den dritten USB Hub probiert habe gings plötzlich *schäm*

Die anderen 2 waren wohl nicht ganz rein USB 2.0 :-D

Thread hat sich erledigt :hurra:
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste