SuperZaxxon - Beta 3 released

Hier können Entwickler Beta-Versionen ihrer Programme zum Testen reinstellen.
Auch zukünftige Firmware-Versionen werden als SD-Karten-installierbare Filesysteme hier freigegeben.
Autor
Nachricht
Klumpen
10 Bit

Re: SuperZaxxon - Beta 3 released

#16 Beitrag von Klumpen » Do Apr 12, 2012 16:11

espiritu_protector hat geschrieben:dafür wacht sie aber regelmäßig aus dem Suspend- Modus wieder auf solange das Ladekabel (über USB) gesteckt ist. Strange....
...selbiges bei mir.

scorpio16v
7 Bit

#17 Beitrag von scorpio16v » Do Apr 12, 2012 16:45

Ich hab in dem Beta 3 Thread auf Openpandora.org mein Problem mit dem Freeze geschildert.
Bei meiner Pandora ist es wirklich so, daß Sie genau nach 10 Minuten einfriert. Das müßte der Moment sein, in dem das Display abgeschaltet wird, richtig ?
Das Problem tritt reproduzierbar nur mit dem 3.2 Kernel auf. Nie mit dem alten Kernel.
Selbst ohne eingesetzte Speicherkarte. Getaktet ist die Pandora dabei auf 600 Mhz, ohne irgend welche zusätzlichen Hintergrund Tasks.
Ich werd am Wochenende die Beta 3 noch einmal Flashen. Wird dabei wirklich alles neu geflasht ?
Ich hab die Ausgabe vom letzten Update nämlich so im Sinn, daß das Installationsskript z.B. bei schon geupdateten Bootloader diesen bei einer Neuinstallation ausläßt. Wäre jetzt doof, wenn evtl. nicht richtig installierte Dateien ausgelassen werden, nur weil sie in der aktuellen Version schon existieren. :-???

jilse
6 Bit

#18 Beitrag von jilse » Do Apr 19, 2012 14:22

matzesu hat geschrieben:Na super, mein Wlan geht schon wieder nicht, es geht an, aber unterbricht nach ein paar Minuten die Verbindung,
Kann ich bestaetigen, ist bei mir auch so (mit dem 3.2er Kernel), war aber bei der Beta1 mit dem 3.2er Kernel IIRC noch nicht so (aber da bin ich mir nicht so ganz sicher, bei der Beta1 hatte ich nicht allzuviel mit dem 3.2er Kernel probiert) ...

Solange das Problem nicht geloest ist, werde ich (sofern ich evt. WLAN brauche) den 2.6er Kernel booten muessen.

matzesu
Forum Team
Forum Team
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)

#19 Beitrag von matzesu » Fr Apr 20, 2012 09:37

Naja, das mit meinem Wifi ist schon so seit Ende Dezember 2011, ich vermute da ist eher ein Defekt am Wifimodul, aber immer noch kein Grund für mich das zurückzuschicken, ich muss mir halt so einen Button machen mit dem ich USB Aktifieren und deaktivieren kann, oder halt diesen Terminal Befehl in einem Text Dokument auf der SD Karte speichern.. um mein Dongle nutzen zu können, damit ist Wlan sogar etwas flotter..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)

Signaturende

Antworten

Zurück zu „Pandora - Betatest“