Tasche für den Pandora

Programmideen und -anregungen passen hier hinein.
Antworten
Autor
Nachricht
Turrican2k
5 Bit
Beiträge: 50
Registriert: Do Aug 07, 2008 22:12

Tasche für den Pandora

#1 Beitrag von Turrican2k » Do Aug 14, 2008 17:27

Schön wäre es wenn man die Möglichkeit hätte eine Tasche zu kaufen die extra für Pandora gefertigt wurde (Ähnlich einer Laptoptasche) wo man zusätzlich ein Netzgerät, eine Maus, versch. Kabel, SD-Karten und vielleicht weiter Hardware unterbringen kann. Wurde sowas schonmal angedacht?
Dingoo A320 with Dingux gmenu2x 0.6

Benutzeravatar
eworm
8 Bit
Beiträge: 413
Registriert: Do Sep 21, 2006 14:30
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Tasche für den Pandora

#2 Beitrag von eworm » Do Aug 14, 2008 20:42

Mal so ein Schuss ins Blaue... Eine Tasche vom DS sollte doch eigentlich passen, oder? Eine Tasche speziell für den p&|a wäre natürlich auch was - man will ja nicht verwechselt werden. :ph34r: :P

Turrican2k
5 Bit
Beiträge: 50
Registriert: Do Aug 07, 2008 22:12

Tasche für den Pandora

#3 Beitrag von Turrican2k » Fr Aug 15, 2008 04:57

Gerade eine schöne Aufbewahrung der SD-Karten wäre mir dabei auch sehr wichtig. Und wenn das gleich in einer portablen Tasche mit untergebracht ist wäre das wirklich was schönes, man könnte Fächer für sehr viele Karten (bzw. Karten mit Schutzhüllen) unterbringen da sie sehr klein sind.

Ich habe mal nach einer art "Diskettenboxen" für SD-Karten gesucht, leider erfolglos :(
Auch diese Karten zu beschriften bleibt einem selbst überlassen wie er das macht, aber das ist ja nicht das Ding...
Dingoo A320 with Dingux gmenu2x 0.6

Benutzeravatar
xoquox
8 Bit
Beiträge: 320
Registriert: Mi Jul 30, 2008 09:43
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Tasche für den Pandora

#4 Beitrag von xoquox » Fr Aug 15, 2008 12:27

Es könnte sich ja jemand die Mühe machen und eine Tasche entwerfen, und das Schnittmuste an eine Taschenmanufaktur zu schicken und eben sagen wir mal 1000 Stück nähen zu lassen. Dann hätten wir zu der Open Source Hardware auch noch eine Open Source Tasche. Die kann man sich dann auch selber nähen wenn man will.
mfg
xoquox
MB100D, Silber, lang, flach, altes Modell, Orginal AMG Bodykit und Felgen *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: Tasche für den Pandora

#5 Beitrag von Johnson r. » Mo Dez 06, 2010 20:57

open source tasche ist gut, aber die ds box/tasche dürfte nicht passen, der ds ist ja noch ein gutes stück kleiner
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

retn
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Jan 07, 2010 09:12

Re: Tasche für den Pandora

#6 Beitrag von retn » Di Dez 07, 2010 16:07

Also eine Tasche speziell für die Pandora gibts bereits, nur wirst du da nicht ganz soviel unterbringen können wie du hoffst ;)
USB-Kabel + ein paar SD-Karten sollte aber kein Problem sein.

Antworten

Zurück zu „Ideen und Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast