Suche "gngeo" wiz/caanoo ROMset .dat datei

Spiele auf dem Caanoo.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CNT64
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 18, 2012 09:51

Re: Suche "gngeo" wiz/caanoo ROMset .dat datei

#16 Beitrag von CNT64 » Di Okt 17, 2017 12:24

cool grüße dich @yoshi

hast du eventl. noch die *.dat mit allen games bzw. wo hattest du die dann her?

vg

Benutzeravatar
CNT64
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 18, 2012 09:51

Re: Suche "gngeo" wiz/caanoo ROMset .dat datei

#17 Beitrag von CNT64 » Mi Okt 25, 2017 14:22

yooooooshiiiii ich rufe dich ;)

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 320
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: Suche "gngeo" wiz/caanoo ROMset .dat datei

#18 Beitrag von yoshi41dragon » Do Okt 26, 2017 21:27

Hmm, ist ja doch schon 5 Jahre her. Wie die Zeit läuft. ;)

Das DAT File habe ich von meinem eigenen ROM Set erzeugt.

Als Basis habe ich ein möglichst passendes ROM Set genommen, jedes Game getestet. Für diejenigen, die nicht liefen, in meinem Fundus nach alternativen Dateien gesucht und im besten Fall das Game zum Laufen gebracht.

Diejenigen, die ich nicht erfolgreich testen konnte, sind vermutlich entweder nicht kompatibel, fressen zuviel Speicher, sind nicht unterstützte Hacks, der Emulator hat einen Bug oder ich habe schlicht nicht die passenden ROMs gefunden.

Vielleicht bringst Du das eine oder andere Game noch zum Laufen, indem Du nach älteren alternativen ROMs suchst.

Hier kannst Du sehen, wie sich die ROMs für MAME im Laufe der Zeit ändern...

http://adb.arcadeitalia.net/dettaglio_m ... earch_id=1

- Abschnitt ---> Files
- Link ---> SHOW ROMSET FILES

Dort gibt's ein Dropdown, wo die MAME Version ausgewählt werden kann und die entsprechenden File Namen angezeigt werden.

Bei (diesem Beispiel) Burning Fight gab's einige Änderungen im Laufe der Jahre.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast