C64 bzw. Amiga auf dem Caanoo?

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: C64 bzw. Amiga auf dem Caanoo?

#16 Beitrag von Akabei » So Okt 09, 2011 19:11

Vielleicht hilft das hier: http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... vice-v2-2/
Vice ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie man Entwickler(in diesem Fall Porter) angeht, die ein erwiesernermaßen langsames Programm an den Caanoo anpassen. Da darf man sich nicht wundern, wenn das kein Mensch mehr machen will.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Eloton
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 17, 2011 08:12

Re: C64 bzw. Amiga auf dem Caanoo?

#17 Beitrag von Eloton » Mo Okt 17, 2011 08:16

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es in der Zwischenzeit so aussieht, gibt es nun einen Amiga-Emulator für Caanoo? Und nebenbei, wie funktioniert der eigentlich - ich meine jetzt, wie wird da das Problem der fehlenden Tastatur gelöst (z.B. bei Einträge in die HiScore-Liste)?

Vielen Dank im Voraus
Eloton

jhw
8 Bit
Beiträge: 292
Registriert: Mi Feb 16, 2011 12:04
Kontaktdaten:

Re: C64 bzw. Amiga auf dem Caanoo?

#18 Beitrag von jhw » Mo Okt 17, 2011 15:35

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caa ... 0,0,72,714

Und laut den Kommentaren funktioniert der wohl auch ganz gut ...
Simplicity provides stability.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste